Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Beagle-Buchtipp

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Beagle-Buchtipp wurde erstellt von Vicky

18 März 2018 00:17
#1
Allen Beagle-Fans möchte ich euch heute gern www.amazon.de/Liebe-Diebe-stehlen-auch-d...keywords=liebe+Diebe

ans Herz legen.

"Liebe Diebe" ist ein Roman von Bärbel Kronz, die einigen sicherlich als kompetente Sachbuch-Autorin bekannt sein dürfte. Der Romanerstling handelt von einer (fiktiven? Autobiografisch gefärbten?) Beagle-Züchterin mit Vierfach-Rudel (alles Mädels, die meisten im gebärfähigen Alter ;-)) und drei (zweibeinigen) Männern im Haushalt.

Locker zu lesen, sehr detailverliebt (von Zuchtinterna bis zur richtigen Leinenlänge, von der der Gassigänge nicht zu reden :)), NUR für Hundebesitzer zu empfehlen. Lustig. Schön. Anrührend. Vor allem auch, wenn es um die Vermittlung der Welpen geht.....und was man da so erlebt.
Danke, Bärbel!!


Unser eigenes "Laborbeaglehilfe"-Buch ist auch witzig. Aber im Buchhandel nur noch bis 24.Mai zu erwerben. Danach (und auch jetzt schon) nur noch über uns ;-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.