Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Und noch ein Ungar

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Und noch ein Ungar

18 Nov. 2010 21:44
#13
Tausendmal Danke für soviel Spontanität. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bengel
  • Bengels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bengel antwortete auf Aw: Und noch ein Ungar

19 Nov. 2010 13:40
#14
Thomas und Sabine, knuddelt den Neuankömmling von uns, sobald Ihr ihn bekommt!
Unsere Mischlingshündin Molina war auch in einer kroatischen Tötungsanstalt, bevor sie von einem Tierschutzverein gerettet wurde. Ich weiß nicht, welche schlimmen Erlebnisse sie dort gemacht hat aber Molina hat heute noch Angst davor, wenn sie ihr Brustgeschirr angezogen bekommt. Sie wird ganz steif und wendet sich ab, obwohl sie es liebt Gassi zu gehen. Und das nach all den Jahren ... Die Tiere müssen ja zum Teil auch noch dabei zu sehen, wie ihre Artgenossen grausam getötet werden. Unvorstellbar! Danke an die LBH für jede gerettete Hundeseele! Herzliche Grüße von Andrea und den Hundemädchen Emma und Molina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Und noch ein Ungar

20 Nov. 2010 19:22
#15
Das finden wir auch super das Ihr dem Beagel Herrn eine Pflegestell zu verfügung stellt.
Wenn man sowas liest das die in der Tötungsstation sogar die Tiere Erschlagen,ich weis nicht was man dazu sagen soll.
Wir haben schon drei Hund 2 Laborbeagle von unserer Laborbeaglehilfe und einen Mischling aus dem Siegener Tierheim er ist aber mittlerweile schon 16 Jahre alt,wenn unser Goliath mal über die Regenbogenbrücke läuft,können wir auch eine Pflegestelle zuverfügung stellen.
Man muss ja auch den Hunden gerecht werden.Ich finde das die Laborbeaglehilfe eine super Einrichtung ist die sehr angaschiert ist,für eure unermüdliche arbeit für unsere Beagel herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße von
Jochen,Nicole und unsere Hundeschar Goliath,Lexis & Momo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Und noch ein Ungar

20 Nov. 2010 21:28
#16
Danke Ihr Lieben!!! *küsschenindierundewerf* :D

Für uns ist sowas selbstverständlich!!!

Ich möchte mich hier aber auch für die grandiose Unterstützung des Vereins bedanken!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SEID SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!


Alles angekommen ... Danke!!!

Ein besonderer Dank geht auch an Tino's Eltern Achim & Michaela :laugh:
Sie haben uns kurzerhand die Transportbox von Tino geliehen, damit Peanut-Beagle Snoopy auch sicher zu uns kommt.
Wir waren sie heute abholen ... das hättet Ihr sehen sollen ... zum Brüllen die 4 Beagle im Garten.
Tino und Joe waren Nase an Nase dagestanden und beide haben gleichzeit und gleichlang geschärrt. Und Jana war natürlich wieder ganz aus dem Häuschen ... :woohoo: ... lauter JUNGS .. und alle für MICH!!! :silly:

Also nochmal Danke an alle die uns helfen Snoopy ein neues Leben zu schenken!!!!

Liebe Grüßle
Sabine & Thomas mit noch 2 Beaglen *wink*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Und noch ein Ungar

22 Nov. 2010 21:00
#17
Leider hatt die Übergsabe heute aus PKW technischen gründen nicht geklappt.
Snoopy geht es aber gut und er bleibt heute nacht in Wien und kommt dann Morgen nach München wo wir Ihn abhollen werden.
Drückt uns die Daumen das Morgen alles wie Geplant läuft!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Und noch ein Ungar

23 Nov. 2010 19:30
#18
Er ist daaaaaaaaaaa!!!
Pflegestellentagebücher :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.