Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

38 Freigaben: Familien gesucht!

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

38 Freigaben: Familien gesucht! wurde erstellt von Nadine

31 März 2017 08:25
#1
Liebes LBH-Team,

ich find es unfassbar toll dass ihr so viele Hunde zur Vermittlung bekommen habt! :woohoo:
Da sieht man doch mal wieder was ihr für eine spitzen Truppe seid dass man euch all' diese Hunde anvertraut.

Schon jetzt ein ganz dickes DANKE an alle Beteiligten für die Mühe die in den nächsten Wochen auf euch zukommen wird um die Mäuse in ein geeignetes Zuhause zu vermitteln.
(Ich weiß, ihr macht es gerne und von ganzem Herzen aber ein Danke kann man ruhig mal annehmen. ;) )

Ich wünsche allen diesen bildhübschen, bezaubernden Knutschkugeln dass Sie schnell ihre eigenen Familien finden!

(Und wenn ich könnte wie ich wollte dann wäre bei mir für Gerti oder Hero sofort ein Platz frei... oder für Stoki... oder für ... :kiss:)
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Uschi, Elke, Melly, hundeknochen, Kairo89, Antje Ro, Sasa1980, faehrtensucher, Rio61, Percy, loerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.