Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Einer hübscher als der andere

  • Nadine
  • Nadines Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Einer hübscher als der andere wurde erstellt von Nadine

08 Aug. 2014 08:50 - 11 Aug. 2014 13:03
#1
Das sind ja soviel hübsche Beaglechen in der Vermitllung- ich bin hin und weg. :kiss:
Ich wünsche allen dass sie ganz schnell ein schönes zu Hause finden!

Bumer wäre ja genau meiner - wenn ich könnte wie ich wollte... :unsure:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Letzte Änderung: 11 Aug. 2014 13:03 von Nadine. Begründung: Bitte zum Verschieben gelöscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Einer hübscher als der andere

09 Aug. 2014 07:32
#2
Will mich auf diesem Wege bei Allen aus dem Vorstand für die viele Mühe und Ausdauer, sowie Zeitaufwand bedanken, weiß es ist die falsche Seite für diesen Beitrag . leider habe ich keine passende Seite gefunden. Waren sehr überrascht als eine kurze Zeit keine oder sehr wenige neue Hunde vorhanden waren, aber nun geht es ja wieder weiter. Wir wollen uns sehr gerne im Dezember wieder eine junge Hündin bei Euch holen, es geht erst dann aus Zeitgründen. Ich schaffe es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht Alleine, aber ab Januar ist mein Mann dann Rentner. Unsere Biene freut sich schon wieder auf eine Schwester, leider haben wir im Dez.13 unsere Pucki verloren. Verfolge ständig die Seiten wo immer wieder neue Hundis angekommen sind und ein neues liebes Heim suchen. Würde am liebsten Alle Hundis nehmen. Aber nun sind es ja nur noch 4 Monate und wir holen uns eine Hundemaus nach Hause. Also nochmal Danke an den Vorstand für die tolle Arbeit.
Liebe Grüße oma5 und Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Lillifee, Emil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Einer hübscher als der andere

09 Aug. 2014 09:07
#3
Hallo Oma5!
Ich lese wie sehr ihr euch wieder einen Hund wünscht seit eure geliebte Pucki gegangen ist.
Bis Dezember ist es nicht mehr lange! Das schafft ihr. Die Zeit geht schnell rum, und dann könnt ihr eurer Biene endlich wieder eine Schwester ins Haus holen, und euch einen 2. Sonnenschein.
Also Tage zählen und vorfreuen! :)
Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Einer hübscher als der andere

10 Aug. 2014 20:36
#4
Oh, wie spannend! Da wünsche ich euch viel Geduld in der Wartezeit und dass ihr dann eine süße Maus für euch findet! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.