Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nicht alle Laborhunde sind Beagle! wurde erstellt von Iris

25 Mai 2013 20:22
#1
** This thread discusses the content article: Nicht alle Laborhunde sind Beagle! **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

26 Mai 2013 11:51
#2
Ich hoffe, dass sie schnell ein schönes und gutes zu Hause finden. Unser erster Hund, aus einem Labor, war so einer. Ich kann den neuen Besitzer nur gratulieren. Sie bekommen einen Hund mit einem tollen Charakter. Was sie aber brauchen ist Liebe, Wärme und Geborgenheit.
Sie geben es dann doppelt und dreifach zurück.

Alles, alles gute für die Zukunft.

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

26 Mai 2013 12:46
#3
Ich kann nur für unseren Felix sprechen,

ein absuluter Traumhund,verschmust-lieb-immer bemüht zu gefallen,
bei Felix habe ich immer das Gefühl er hat Abitur gemacht, er denkt und handelt immer mit Bedacht er ist überall der Königsbeagle.
Unser Langbein liebt es zu laufen laufen stöbern und leider ist er auch der große Hasen Trainer. (Die Vieher sind bei uns eh zu fett).
Das laufen am Fahrrad liebt er ganz besonders.
Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich gerne noch einen oder zwei......
Zuhause ist er absulut ruhig, beide (Julchen und Felix) bleiben die Zeit wenn ich in der Arbeit bin in Ihren Betten und dösen.

Also wer gerne draussen unterwegs ist und der Bewegungslust dieser liebenswerten Hunde gerecht wird der bekommt
einen Traum auf langen Beinen.

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Aw: Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

26 Mai 2013 17:00
#4
Wir haben auch einen FBI...
Paul kommt aus dem gleichen Institut wie die aktuelle Damenriege.
Er war nicht geplant...aus der Vermittlung zurück gekommen, sollte er nur Pflegi bei uns sein. Paul hatte sich nicht mit dem Senior des Rudels verstanden und musste wieder gehen.... Wenige Minuten bevor Paul uns übergeben wurde, war Mike ausgezogen, auch ein FBI ,der hier binnen einer Woche alle Herzen erobert hatte, besonders aber das unserer 13jährigen Tochter,, die ganze Ozeane von Tränen vergossen hat... Wir blieben standhalft, noch :unsure:
Paul war sehr ängstlich und hat sich in der äußersten Ecke des Zimmers meiner Tochter verkrochen. Er hatte Angst vor Beagledame Tessie, die ihm gleich mal gesagt hat, wer hier der Chef ist...
Paul verbrachte Tage und Nächte mit Jovana ...und durfte bleiben.. Zunächst nahmen wie an, heute weiß ich gar nicht mehr warum, dass er ein bisschen dumm ist... Weit gefehlt, er ist sehr erfinderisch, wenns ums klauen geht. Er schafft es immer..., besonders wenn Kuchen im Haus ist...Er kann alle Türen öffnen :ohmy: und hat damit für Aufregung gesorgt, manche Türen führen nun mal nach draußen...

Er ist unser aller Liebling und verträgt sich mit Hund und Katz gleichermaßen... Menschen, auch kleine, sind seine besten Freunde. Paul ist natürlich in Burbach vertreten, mit seinem Rudel und seinen Menschen.

Viele Grüße von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

26 Mai 2013 17:08
#5
Wir haben Paul vor etwa einem Jahr kennengelernt und es war schnell klar: so einen Hund wollen wir auch mal haben ... irgendwann!
Zu der Zeit gab es keine FBI´s ... deswegen haben wir nun Oskar, einen Anglo Francais, diese großen bunten Hunde haben uns schwer beeindruckt! Ich mag sie ganz besonders gern, meine Familie auch ... dadurch war "irgendwann" eine kurze Zeitspanne ;) :silly: :laugh: !
Ich würde immer wieder einen nehmen, am liebsten mehr als einen ........
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Nicht alle Laborhunde sind Beagle!

27 Mai 2013 09:56
#6
Wir haben sogar 2 von den Langhaxen. Übrigens sind diese Mädels allesamt Schwestern unserer beiden Jungs. Es sind so sanfte Riesen, einfach nur liebenswert. Verträglich mit Mensch und Tie rund reagieren total sensibel auf unsere Stimmungen. Im Freien brauchen sie viel Aktion, aber in der Wohnung spürt man sie kaum. Viele Leute sagen uns, sie hätten selten so ausgeglichene Hunde erlebt. Also, wär es gerne ein Stück größer hätte, den kann ich nur dazu raten, einer dieser wunderschönen Hündinnen ein endgültiges zu Hause zu schenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.