Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Wir brauchen Ihre Hilfe!

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Aw: Wir brauchen Ihre Hilfe!

07 Mai 2013 20:02
#7
Hallo,
ja meine Mädels haben auch viel gekostet, aber ich bin der LBH so dankbar das sie diese Mädels gerettet haben, ich habe sie in meinem Herzen und freue mich sie so gesund und gut untergebracht zu haben. Danke LBH für das viele Geld das ihr meiner TA gezahlt habt.
Fr. Dr. Blumenstock hat die LBH sehr gelobt und das es ein Vorzeigeverein wäre, so was hat man selten. Sie hat uns dadurch auch geholfen Familien zu suchen für meine Pflegies.
Leider kann ich z.Z. nur mit meiner Hilfe als Pflegestelle dienen, nicht mit Geld.

Danke aber allen die es machen ihr seit SPITZE jeder € hat einen tollen Beagle geholfen und wird weiter helfen.

Drück euch ganz lieb ihr Herrchen und Frauchen von
Nanny
Resi ( Theresa von Vilsbachtal)
und Tracy meine Kranken aber jetzt fiten Mädels

:kiss: Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana64
  • Diana64s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana64 antwortete auf Aw: Wir brauchen Ihre Hilfe!

08 Mai 2013 07:11
#8
Liebe LBH,

auch ich folge Manfreds und Christas Vorschlag. Ihr leistet großartiges. Hut ab, vor dem was ihr macht.

LG
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.