Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Veränderungen im Team

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Veränderungen im Team

05 Feb. 2013 09:46
#7
Schade Wencke, durch dich sind wir überhaupt erst dazu gekommen uns bei der Laborbeaglehilfe zu engagieren und nun willst du nicht mehr dabei sein. Ich bzw. wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und trotzdem noch einen weiteren Kontakt. Martin und Martina ebenfalls schade das ihr nicht mehr dabei seid, auch euch wünsche ich weiterhin alles Gute.
Den neuen Teammitgliedern versprechen wir weiterhin den Verein zu unterstützen so gut wie es geht, denn profitieren sollen schließlich die Hunde davon.
Gruß Ursel und Harald mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Veränderungen im Team

16 Feb. 2013 18:22
#8
Auch wir wünschen der LBH viel Glück bei ihrer Arbeit und auch der Wencke wo wir den meisten Kontakt hatten wenn Hunde gefahren werden mussten, natürlich wünschen wir Martin und Martina auch weiterhin mit ihren Beaglen viel Spaß. Wir selber haben auch aufgehöhrt bei der LBH mitzuarbeiten wir hoffen den noch das die Hunde wo es ja Hauptsächlich drum geht weiterhin eine möglichkeit ein schönes zu Hause nach dem Labor zu finden.Wir wünschen weiterhin der LBH viel Glück bei der Vermittlung.

Gruß
Jochen,Nicole und unsere Rasselbande Lexis,Momo und Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Veränderungen im Team

16 Feb. 2013 18:59
#9
Ich denke, Veränderungen sind normal, in mancher Hinsicht sogar notwendig. Die Anforderungen sind im steten Wandel begriffen, und so muss auch der Verein sich verändern. Wachstum um jeden Preis kann nicht das Ziel sein.
Aktuell haben wir ein gut eingespieltes Team, Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind auf mehrere Schultern verteilt. So ist es möglich, sich in Ruhe und sorgfältig um die Dinge zu kümmern, die anstehen.

Ich mache mir gerade gar keine Sorgen und bin sicher, dass wir noch eine Menge erreichen können.

Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.