Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Zum Jahresende

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Zum Jahresende

23 Dez. 2012 18:13
#7
....es mehren sich die Weihnachtswünsche, ich möchte mich da gern anschließen......hiermit:

Fröhliche Weihnachten!

....oder: Lob & Dank!

Weihnachten macht (sogar) mich ein bisschen sentimental und ich kann mir einen Rückblick einfach nicht verkneifen:

In diesem Jahr waren bei uns 7 Pflegehunde zu Gast. Knapp die Hälfte davon war - nun ja, schwierig.

(Im Klartext: Anstrengend bis chaotisch, kräftezehrend, belastend. Einer hat mich fast an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben (ich sage nicht, welcher! Bibi ist es nicht!)) . Die andere Hälfte war von der Sorte, die man am liebsten sofort behalten und den ganzen Tag knuddeln möchte.

Und im Rückblick.....bin ich froh, dass sie alle da waren, dass ich sie kennenlernen konnte, dass wir sie begleiten durften. Das (für mich) Faszinierende an die Beagles ist, dass jeder nicht nur ein ganz eigenes Aussehen hat, sondern auch immer einen ganz spezifischen Charakter.


Ich habe viel erlebt, viel gelacht (mich auch manchmal geärgert) und vor allem viel gelernt. Habe tolle (neue) Besitzer kennengelernt, die (man glaubt es nicht) sehr glücklich mit unseren Ex-Pflegies geworden sind. Und darüber hinaus noch andere tolle, engagierte Menschen mit viel gesundem Menschenverstand, einem großen Herzen und einer glücklichen Hand.

(Es gab natürlich auch ein paar weniger schöne Erlebnisse, wie immer und überall, aber das lassen wir jetzt mal großzügig weg.)

Und das alles nur, weil ich vor einiger Zeit beschlossen habe, mich hier in diesem Forum anzumelden! Weil, so finfg "das alles" an.


Deshalb möchte ich Euch, den Mit-Fories und den (Team-)KollegInnen ganz doll DANKE sagen, denn ohne Euren Zuspruch, Eure Unterstützung, Eure Tipps und Euren Anregungen, Euren kritischen Anmerkungen und immer wieder Eurem Lob, hätte ich das nicht so gerne gemacht. Deshalb: bitte weiter so, Ihr seid klasse!!


Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches, gesundes Neues Jahr

wünschen

Marion & Victoria
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.