Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

3 ausgemusterte Zuchthündinnen

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

3 ausgemusterte Zuchthündinnen wurde erstellt von supervisor

06 Dez. 2012 14:46
#1
** This thread discusses the content article: 3 ausgemusterte Zuchthündinnen **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: 3 ausgemusterte Zuchthündinnen

06 Dez. 2012 14:59
#2
Ich freue mich sehr für Tracy und Julie so schnell ein Zuhause gefunden zu haben.
Einfach toll !!!
Fehlt nur noch Sina ...
Das zeigt für mich mal wieder, das die Interessenten hier vor allem nach Beaglen Ausschau halten.
Vielen ist es egal ob es ein Beagle aus dem Labor, vom Vermehrer oder aus dem Ausland ist.
Am letzten Wochenende habe ich Bali zu ihren neuen Leuten gebracht. Bali kam aus Frankreich, eine junge wilde Hummel, völlig unerzogen.
Damit hat sie schon einfach Ähnlichkeit mit einigen Hunden, die frisch aus dem Labor kommen.
Viele von den Vermehrer-Hündinnen sind nicht stubenrein und kennen das Leben "draußen" nicht, die haben in dem Punkt auch vieles mit den Laborhunden gemeinsam.
Wenn ich mitbekomme wie lange Beagle anderswo in Tierheimen oder bei anderen Tierschützern "sitzen" , dann bin ich immer wieder erfreut, das auch diese Hunde über die LBH ganz schnell die passende Familie finden !
Die französischen Hunde haben auch relativ schnell ihre Familien gefunden, manche haben auch ihre Pflegestellen um den kleinen Finger gewickelt ... es sind nur noch Biniou, Bibi und Epona da. Wenn man dann bedenkt, das ihnen in Frankreich eventuell der Tod gedroht hätte, dann weiß ich manchmal gar nicht wohin vor lauter Freude .... :) !
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.