Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle-Reisetag

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Beagle-Reisetag

23 Sep. 2010 18:54
#19
Gestern kam ich erst um 22.30 zuhause an und hier wartete die Familie von (Hope)jetzt Gina auf uns.Leider hat sich meine Fahrzeit durch die unzählige Stau´s und Baustellen um einige Stunden verlängert.Diese stuttgarter Autobahn ist seit Jahren eine einzige Baustelle!
Die drei Beagle´s,Benny,Flame(jetzt Bella)und Gina waren sehr Freundlich,Kontaktfreudig von Angst keine Spur.
Die vierte bleibt bis nächsten Freitag bei mir,dann wird sie umziehen.Ihre neue Name ist:Fee.
Sie ist ein sehr temperamentvolle ebenso angstfrei Mädchen.
Unsere erste Nacht war etwas chaotisch....ich dachte irgendwann wird sie sich mal hinlegen aber nichts dergleichen.
Sie wuselte stundenlang im Schlafzimmer herum,alle paar Minute steckte sie ihre kalte Nase mir ins Gesicht.Irgendwann gegen 3Uhr packte ich sie ins Bett,so hielt sie Ruhe bis 6 Uhr.
Sie läuft relativ gut an die Leine und im Wald benimmt sie sich als wäre das die normalste auf diese Welt.
Ihre zukünftige Frauchen wird uns Morgen besuchen und nächste Woche ist Umziehen angesagt.

Danke an an alle Teammitgliedern die gefahren sind!Ihr wart Klasse! :)

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Beagle-Reisetag

23 Sep. 2010 19:44
#20
erinnert mich an meine erste nacht mit nelly ;-).

sie lief mich auch schwindelig, weil sie ständig alles umkreiste.ich schnappte sie, legte mich mit ihr ins bett und hielt sie umschlungen.

wir haben wunderbar geschlafen - alle beide.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Beagle-Reisetag

23 Sep. 2010 21:03
#21
Es ist wirklich schön zu lesen, dass alle Hunde, die mit mir ihre Reise angetreten haben, gut angekommen sind.

Ich bin heute entgültig platt, gestern bin ich 14 Std. und 900km unterwegs gewesen. Heute nochmal 3 Std. und 250km um Bine gegn Mrs.Elly zu tauschen, die bei mir übernachtet hat.

Ich wünsche allen Familien viel Freude mit ihren Schützlingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Beagle-Reisetag

24 Sep. 2010 10:08
#22
Am Mittwoch hat auch bei mir alles super geklappt.Hatte keinen Stau und war daher 9h unterwegs , was i.O. war.Diesmal wurden die Hunde schon ganz sehnsüchtig erwartet :cheer: .Das Wetter spielte ja auch mit.Da macht es gleich nochmal soviel Spass. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.