Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

13 Okt. 2012 22:09
#13
Stephan ist auch gerade nach Hause gekommen Billy und Brownie sind wohl auf :) . Als erstes haben beide erst mal die Wasser Schüssel gelehrt und nun laufen die beiden Männer noch ein paar Meter mit den beiden. Ach ja sie haben einen sehr strengen Geruch an sich :S , denke mal das dies mit einmal baden nicht weg geht.
Alles weitere dann morgen, gute Nacht.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

13 Okt. 2012 23:14
#14
... doch einmal baden hilft schon enorm !!!!! Gerade ausprobiert ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

13 Okt. 2012 23:46
#15
Ich gebe zu, es sind nicht viele Bilder geworden ... aber hier ist vielleicht ein Eindruck :
Oben links sitzt Betty, darunter Billy, oben rechts Bali und darunter Brownie :


hinten liegt Biniou und davor Benji :


Biniou wollte heute abend immer nur irgendwo drunter kriechen und sich unsichtbar machen :


Ein ganz Süßer :


Nach dem baden bei Oskar und Tammy auf dem Sofa :

Ich habe ihn eine Stunde auf dem Sofa betüddelt und ihn dann vorsichtig auf diesen Platz geschoben und mich darunter weg ... nun liegt er da, mittlerweile hinter Oskar, und ich glaube er genießt es !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

14 Okt. 2012 15:00
#16
Toll was ihr wider geleistet habt,
Danke an alle

Biniou , du schaust aber traurig.
Musst jetzt keine Angst mehr haben alles wird gut, bei Kathi bist du in den besten Händen

Einen schönen Sonntag
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

17 Okt. 2012 17:50
#17
Ich muß das jetzt nochmal hier hinschreiben :
Ein ganz dickes Lob an die tollen Pflegestellen !
Ohne euch wären diese Hunde vielleicht nicht hier, ihr habt in diesen paar Tagen schon völlig andere Gesichtsausdrücke in diese Hunde gezaubert. Die meisten (außer Bali) riechen mittlerweile auch deutlich besser, sie haben schon gelernt, das es Menschen gibt, die es gut mit ihnen meinen - allein der feste Glaube fehlt noch. Einige haben sogar ihre Pflegestellen derartig um den Finger gewickelt, die bleiben einfach da.
Ich bin immer ganz gerührt wenn ich Bilder von diesen Hunden sehe, die ich vor einer knappen Woche in Empfang genommen habe, sie haben gestunken, fühlten sich klebrig an und waren größtenteils sehr ängstlich. Keiner von ihnen war im entferntesten agressiv, sie ließen sich nehmen, anziehen, umpacken - es war ihnen alles recht.
Nun gibt es in den Pflegestellentagebüchern Bilder von entspannten Hunden, von aufmerksamen und manchmal sogar schon von fröhlichen Hunden. Das sind Bilder, die hätte ich mir schöner nicht wünschen können.
Ihr seid einfach nur toll - ihr Pflegestellen !!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Bald in Deutschland: 6 Beagle aus Frankreich

17 Okt. 2012 18:06
#18
Da kann ich mich Kathi nur anschließen,
dickes Lob an alle Pflegestellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.