Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeaglehilfe-Infostand unterwegs

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe-Infostand unterwegs

23 Mai 2012 11:32
#7
Hallo Wencke (oder sonst einer von der LBH der dafür zuständig ist),

die Infos die ihr am Infostand verteilt - könnte man die nicht auch nutzen/umwandeln um in Schulen zu gehen! Ich bin immer noch an diesem Thema interessiert! Ich würde mich ja selber dransetzen und versuchen dafür ein Konzept zu erstellen, aber ich will halt auch keinen Mist erzählen. Daher hätte ich gerne von euch ein paar offizielle Infos/Zahlen die man in einem solchen Rahmen rausgibt!

Ich fände es total schön dieses Thema in Schule/Kitas/usw. zu bringen! Ich bin nun mal Dipl. Heilpädagogin und haben Hundeerfahrung und in Camilla bestimmt auch einen Vorführhund!

Also bitte, irgendjemand mal ein paar Infos!!!! könnt ihr mir gerne in Burbach in die Hand drücken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe-Infostand unterwegs

25 Mai 2012 17:55
#8
hallo nici.
ich weiss nicht ob sich jemand bei dir gemeldet hatt aber in dem ganzen burbach geplane kann es untergegangen sein. ;)
am besten wendest du dich mit deiner anfrage mal an iris die im allgemeinen für die öffentlichkeitsarbeit zuständig ist sie kann dir da warscheinlich am einfachsten mal ein paar infos zusammenstellen. :)

grüßle thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe-Infostand unterwegs

16 März 2013 13:55
#9
Hallo zusammen,

Vom 10. - 12. Mai findet die Messe "Hund & Heimtier" in der Dortmunder Westfalenhalle statt.

Gibt es Überlegungen, falls es nicht schon zu spät dafür ist, den LBH Infostand dort aufbauen?

Da wir nur etwa 15 Minuten von der Halle entfernt wohnen, können wir auch gerne mit Sally Standdienst übernehmen.

VG

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe-Infostand unterwegs

18 März 2013 18:32
#10
Es sind hier noch keine Anmeldeformulare eingegangen.
Kannst Du erfragen, ob noch Anmeldungen stattfinden können`?

Danke

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.