Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb

02 Sep. 2010 20:36
#7
Iris schrieb:

Für unser "Foto des Monats" suchen wir das jeweils beste Bild! Auch, wenn die Motivauswahl vielleicht Geschmacksache ist, gibt es darüber hinaus handfeste Kriterien zur Beurteilung von Bildern wie z. B. Schärfe, Bildausschnitt oder Licht.
Wir überlegen deshalb, die Auswahl des Siegerfotos (nach einer Vorauswahl durch registrierte Benutzer) einer Jury zu überlassen.


Wäre es nicht besser die Jury wählt erst mal aus was an Bildern zur Wahl kommt. Die User wählen dann das beste Bild.
Auch wäre es besser wenn die Bilder ohne Namen eingestellt werden. Und Sinn macht das nur wenn bei diesem System jedes Bild bewertet wird.
(Ideal ist das Verfahren bei den Beaglefriends)

VG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Fotowettbewerb

03 Sep. 2010 00:41
#8
also das finde ich auch besser, wenn die bilder ohne die namen der geschssenen drauf sind, denn es gibt unweigerlich, ob man will oder nicht, andere punktezahlen beim anschauen wenn ich sehe von wem das bild ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Fotowettbewerb

03 Sep. 2010 12:06
#9
DEN Eindruck habe ich auch Denise, und ich finde das schade.
Aber es wird wenig helfen, die Bilder anonym einzustellen (was technisch kein Problem ist), da die meisten Beagle hier bekannt sind ;)

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Fotowettbewerb

03 Sep. 2010 17:04
#10
ja liebste iris es ist so und es kann nicht verleugnet werden, denn die gefühle der menschen spielen eine viel zu grosse rolle, aber nichts desto trotz, es gibt viele beaglechen und ich habe z.B. keine ahnung wer sie sind...............geht anderen sicher auch noch so!!!! aber es ist leider eine tatsache und man kann es nicht abstellen.......... man hat auch für die tiere dann eben nicht die gleichen gefühle wie für andere, obwohl es nicht das hundchen betrifft, doch auch das ist tatsache!!!!!!!!!! du weisst ich liebe tiere über alles, doch genau da hört es auch auf bei mir, ich kann es nicht ändern, doch ich gebe mir immer sehr, sehr viel mühe da es nun wirklich nicht das tierchen ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.