Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

kurzbericht von Pucki

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

kurzbericht von Pucki wurde erstellt von oma5

30 Aug. 2010 18:07
#1
Also , mir geht es sehr Gut, habe ein ganz tolles Zuhause gefunden. Mein Herrchen und Frauchen sind grade dabei das W. zimmer neu zu gestalten und ich liege auf der Cuoch und sehe zu. Ab und zu hole ich mir eine Streicheleinheit ab, dann gehe ich wieder schlafen. Ein großes Danke an die Menschen die mich in dieses Zuhause vermittelt haben. Eure Pucki :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: kurzbericht von Pucki

30 Aug. 2010 19:46
#2
Weißte Pucki, genauso machste das richtig :woohoo: :woohoo: : Aufpassen, dass Herrli und Frauli nix vergessen, gute Plätze sichern und immer mal ein Lecker abholen. :ohmy: Was, das mit den Leckern machste noch nich????? Musst du UNBEDINGT. Die zwei müssen doch gleich von Anfang an wissen, wie das geht, mit nem eigenen Beagleling, oda?
Siebenzwölfzig Grüßlinge vom Scotty, der all diese Dinge von seinem großen Bruder Whisky gelernt hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: kurzbericht von Pucki

31 Aug. 2010 14:38
#3
Hi Pucki,

wie du gehst nicht hin und erinnerst sie daran das im Bauchi ein Loch ist, also das must du aber machen, ganz sicher, das machen wir so, das erwarten sie, also los fang gleich mit üben an :P

Deine
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.