Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

17 Feb. 2012 08:57
#49
Guten Morgen ihr Alle,

zunächst möchte ich Tom sagen, dass ich sehr glücklich bin ihn gesund und unter wieder daheim zu sehen. Es hat mich sehr gefreut, dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben. Du bist genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Obwohl ...... 9m breit bist du auf keinen Fall! Wollen wir mal ehrlich sein, wärst du es wirklich... ich wollte weder dein Partner sein noch wärst du in der Lage gewesen, neben dir auch noch die Beaglechen in den T5 zu bekommen ... *LOL*

Ich bin auch wieder auf den Beinen ... nein, falsch,., ich bin aufgestanden. Mir geht es, wie nach jeder Fahrt, nicht gut und ich bin erschöpft und fühle mich ausgelaugt und kraftlos. Aber das ist normal für mich und ich nehme es mehr als gerne in Kauf, wenn ich helfen darf, endlich freien Beaglechen zu einem Start bei ihren neuen Familien zu verhelfen!

Diese Gefühl einen klitzekleinen Anteil an etwas so Großem zu haben ist einfach nur herrlich und befriedigend. Danke an die Verantwortlichen, dass ihr mir dies ermöglicht.

Ich werde jedenfalls immer wieder sehr gerne zur Verfügung stehen wenn es heißt: "Es werde Beagle entlassen und die müssen zu ihren neuen Familien gebracht werden."

Euch allen einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende! Allen gestern Verteilten Beaglechen einen schönen ersten Tag von vielen Tagen in eurem neuen Leben.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

17 Feb. 2012 09:59
#50
Ich habe hier die ganze Zeit nur mitgelesen und war nicht beteiligt....aber was ihr so alle leistet finde ich großartig. Die vielen kleinen Dinge/Helfer machen das große Projekt möglich und erfolgreich....einfach klasse!!!!

*chapeau*

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

17 Feb. 2012 11:41
#51
RailerOWL schrieb:

Guten Morgen ihr Alle,

zunächst möchte ich Tom sagen, dass ich sehr glücklich bin ihn gesund und unter wieder daheim zu sehen. Es hat mich sehr gefreut, dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben. Du bist genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Obwohl ...... 9m breit bist du auf keinen Fall! Wollen wir mal ehrlich sein, wärst du es wirklich... ich wollte weder dein Partner sein noch wärst du in der Lage gewesen, neben dir auch noch die Beaglechen in den T5 zu bekommen ... *LOL*

Ich bin auch wieder auf den Beinen ... nein, falsch,., ich bin aufgestanden. Mir geht es, wie nach jeder Fahrt, nicht gut und ich bin erschöpft und fühle mich ausgelaugt und kraftlos. Aber das ist normal für mich und ich nehme es mehr als gerne in Kauf, wenn ich helfen darf, endlich freien Beaglechen zu einem Start bei ihren neuen Familien zu verhelfen!

Diese Gefühl einen klitzekleinen Anteil an etwas so Großem zu haben ist einfach nur herrlich und befriedigend. Danke an die Verantwortlichen, dass ihr mir dies ermöglicht.

Ich werde jedenfalls immer wieder sehr gerne zur Verfügung stehen wenn es heißt: "Es werde Beagle entlassen und die müssen zu ihren neuen Familien gebracht werden."

Euch allen einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende! Allen gestern Verteilten Beaglechen einen schönen ersten Tag von vielen Tagen in eurem neuen Leben.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster


Servus Diemar

Bin Topfit trotz der 1300 km die ich im Popo habe. Hauptsache alle Hunde sind gut untergebracht.
Wenn ich wieder fahren soll, ihr habt ja meine Nummer. Ich würde sie auch in Italien holen und jeden einzelnen Hund übergeben. Ich bin so froh das es den kleinen gut geht.

Es war einfach nur toll dabei gewesen zu sein.
Eh sag mal konntest du Tamy wirklich abgeben? :P Ich habe mich dabei erwischt wie ich eine Träne verdrücken mußte als ich sie zu dir ins Auto trug B) .

Schönes Wochenende
Tom mit Anhang
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

17 Feb. 2012 15:39
#52
Wir wollen allen danke sagen die sich an der Fahrt gestern beteiligt haben. Hut ab vor Euch allen!! Unsere Merle ist ein wahrer Goldschatz und wir versprechen hoch und heilig das wir gut auf sie aufpassen werden. Kira unsere fast " Jährige Beagel Lady ist nun die Große Schwester von Merle und sie macht ihre Sache echt gut.Danke auch an Ralf und Ina, es war sehr schön bei Euch und den Beagle,s. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. :) Bilder folgen am Wochenende.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Wir reisen am Donnerstag, 16.02.2012

17 Feb. 2012 15:52
#53
Schön, liebe Merle-Eltern, dass ihr gut wieder zu Hause angelangt seid.
Eure Kira ist ja auch ne ganz süße Hündin. Sie wird dem MerleMädchen eine tolle große Schwester und Stütze auf ihrem Weg ins richtige Leben sein.
der allererste Kontakt

Es war schön, euch kennen zu lernen. Und ja: Wir sehen uns sicher bald mal wieder. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.