Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Pucki

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

Pucki wurde erstellt von oma5

16 Aug. 2010 08:04 - 16 Aug. 2010 08:05
#1
Gestern waren es 14 Tage wo Pucki zu uns gekommen ist, sie hat sich ganz toll eingelebt und weiß auch schon wo unser Grundstück ist, sie bleibt nach der Runde am Tor stehen. Was bei Pucki noch sehr wenig ist, sie spielt noch nicht wir wollen immer nur Schmusen.Im Garten gefällt es Pucki sehr gut , dort hat sie sich schon viele Schlafplätze gesucht. So, das war es wieder Kurz von uns . LG Monika und Pucki
Letzte Änderung: 16 Aug. 2010 08:05 von oma5. Begründung: fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pucki

16 Aug. 2010 08:19
#2
hallo monika, schön dass es pucki so super gut geht, ABER das mit dem spielen ist nicht nur bei dir eine problem, was eigentlich gar keine ist! ein hund MUSS nicht unbedingt spielen weil es so sein muss nach uns! unsere hunde spielen ALLE nicht! das kennen sie nicht weil sie es noch nie gemacht haben und sie hatten ja auch keine spieli! unser noah trägt die puppen herum in das bett von basha dass er tagsüber belegt und will nur an ihnen rumbeissen und sina, die jüngere von den dreien spielt in dem sinne auch nicht, sie nimmt ihre püppchen alle und bemuttert sie wie ihre bebys und basha die interessiert sich für gar nichts! sie trägt weder püppis hin noch her oder rupft an denen oder beisst daran rum, nein die interessiert auch gar nichts, also lassen wir das! wenn sie nicht reagieren wenn man sie auffordert oder so, dann ist gut.............entweder kommen sie dann auch drauf zu spielen wenn man sie auffordert oder alleine, aber sorgen machen dass sie es nicht tun muss man sich nicht! bedenke ihre herkunft und dass sie das ein leben bisher nicht kannten!

weiterhin viel glück mit dem süssen käfer............ :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Pucki

16 Aug. 2010 21:22
#3
Eine, von Puckis ersten Aktionen bei uns zuhause, nachdem wir sie aus der Tierpension geholt hatten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Pucki

16 Aug. 2010 21:40
#4
Nein....ist das schön!
Danke Monika für das Video. Pucki scheint gut angekommen und beagletypisch neugierig zu sein.
Kaum zu glauben, dass sie erst so kurze Zeit da war als die Aufnahme gemacht wurde und schon so vertraut wirkte.

Alles Gute weiterhin für euch und die kleine Maus!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pucki

16 Aug. 2010 22:20
#5
das ist wirklich sehr schön die kleine pucki, und dass sie es nicht ab dem tisch geholt hat ist noch viel besser, aber wie selbstervständlich macht sie das...............so herzig.... :S :laugh: danke für das video........... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Pucki

16 Aug. 2010 22:54
#6
hallo Vio,
wir, Tina und ich hatten Pucki zusammen mit Dora und Chrissi aus der Tierpension geholt, bevor sie ein paar Tage später zu Monika kam. Tut mir leid, dass ich nun so ein Durcheinander hier reinbringe. Ich wollt ja bloss, dass ihr Alle das nette Video seht, nachdem ich es nun auf dem Handy wieder entdeckt habe. Wär ja schade drum, wenn's verloren ginge. Zudem dachte ich, Monika freut sich auch drüber.

Liebe Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.