LBH-Kalender 2012
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
18 Nov. 2011 10:56Ich nehme alles zurückund so wie ich meinen Hermes-*zensur* im Ort kenne
Um 5 Uhr lag die Zeitung vor der Tür ... um 5.50 Uhr bin ich zum Zug ...
um 6.10 Uhr wurde meine Frau rausgeklingelt - keiner an der Tür, Kalender vor der Tür
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
18 Nov. 2011 11:59um 6.10 Uhr wurde meine Frau rausgeklingelt - keiner an der Tür, Kalender vor der Tür
Ich fasse es nicht .... ein Kalender der allein Klingeln kann?????? Sowat hab ich nich bekommen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
18 Nov. 2011 12:03Bismarck schrieb:
um 6.10 Uhr wurde meine Frau rausgeklingelt - keiner an der Tür, Kalender vor der Tür
Ich fasse es nicht .... ein Kalender der allein Klingeln kann?????? Sowat hab ich nich bekommen
Eija, Brigitte, ich vermute mal bei Bismarck's klingeln auch die Ohren!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
18 Nov. 2011 12:08Bei uns war es sonst eher so, dass der Hermes-Bote uns spät abends raus geklingelt hat. Der kam des öfteren kurz vor 22 Uhr
Nun sind die wohl aufs Wecken spezialisiert....ne neue Firmen-Philosophie :woohoo:
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
18 Nov. 2011 12:26Keaty schrieb:
Bismarck schrieb:
Eija, Brigitte, ich vermute mal bei Bismarck's klingeln auch die Ohren!:woohoo: :silly: :side: Vielleicht auch die Bunten? :dry: Kann man nicht wissen! :woohoo: :silly: :side:
O.K. - dann fange ich heute schon einmal mit meinem Burbach-to-do-Kalender an ...
2 Einträge stehen da jetzt schon drin ... und ab 1. Dezember habe ich viiiiiiieeeel Zeit :woohoo:
Matokai antwortete auf Aw: LBH-Kalender 2012
21 Nov. 2011 22:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.