Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Neues von Pucki

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

Neues von Pucki wurde erstellt von oma5

10 Aug. 2010 10:33
#1
Heute wieder einen lieben Gruß von Pucki. Uns geht es bestens, Pucki ist so Lieb,würden Sie für kein Geld der Welt wieder hergeben. Pucki fährt sehr gerne Auto und im Garten liegt sie amliebsten in der Sonne. Sie ist ein kleine Prinzessin. Unsere Enkelkinder (9 u.6 J) sind hell auf begeistert. Liebe Grüße Monika und Pucki

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Neues von Pucki

10 Aug. 2010 11:47
#2
ist das nicht schön, so viel glück auf einen haufen, freunde, ich finde es grosse klasse dass es pucki so super getroffen hat! so verdient!!!!!!!!!! :woohoo: :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Neues von Pucki

11 Aug. 2010 06:52
#3
Ja sie ist ein traum,ich bin mit der besitzerein bei jappy am schreiben und sehe immer neue bilder von der kleinen pucki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Neues von Pucki

11 Aug. 2010 16:55
#4
oma5 schrieb:

Sie ist ein kleine Prinzessin.


Ich musste eben richtig doll lachen - so unterschiedlich diese Beaglemädchen auch sein mögen, JEDE ähnelt auf ihre ganz besondere Art einem Prinzesschen. Und Pucki hat so einen tollen Blick! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.