Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Zwei FBI-Rüden...
maya antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
06 Aug. 2010 18:15
Hey Petra, dann wünschen wir Euch für das morgige Date mit Jule und
Felix viel Erfolg :woohoo: . Berichte bitte, wie es abgelaufen ist...
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Maya mit Kira und Ronja
Felix viel Erfolg :woohoo: . Berichte bitte, wie es abgelaufen ist...
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Maya mit Kira und Ronja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
06 Aug. 2010 21:50
Na entlich ist der Papa ins Bett,
nun kann ich endlich ein Geheimnis loswerden bevor ich platze:
der Felix darf morgen für immer zu uns nach Hause!!!!
Der Papa weiß ja nur das wir morgen spazieren gehen und sonst nix,
ja ist das geil!!!!
Danke an Iris die ganz schnell die nötigen Papiere fertig gemacht hat.
Die TA hat auch ihren Segen dazu gegeben,
also schnell nach Hause,
Petra
nun kann ich endlich ein Geheimnis loswerden bevor ich platze:
der Felix darf morgen für immer zu uns nach Hause!!!!
Der Papa weiß ja nur das wir morgen spazieren gehen und sonst nix,
ja ist das geil!!!!
Danke an Iris die ganz schnell die nötigen Papiere fertig gemacht hat.
Die TA hat auch ihren Segen dazu gegeben,
also schnell nach Hause,
Petra
Iris antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
06 Aug. 2010 21:56
:lol: :lol: :lol:
Ich freu mich,
Iris
Ich freu mich,
Iris
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
06 Aug. 2010 22:34
Nein, ist das klasse!!!! Suuuuuper!!!
Vergiss bitte nicht vor lauter Aufregung und Freude Fotos zu machen und deinen Mann genaustens zu beobachten, damit du uns berichten kannst.
Freue mich mit dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag sowie viel Spaß bei der Überrraschung für deinen Mann.
Vergiss bitte nicht vor lauter Aufregung und Freude Fotos zu machen und deinen Mann genaustens zu beobachten, damit du uns berichten kannst.
Freue mich mit dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag sowie viel Spaß bei der Überrraschung für deinen Mann.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
06 Aug. 2010 23:32
Hallo Petra!
Diese Art der "Überredung" kenne ich nur zu gut.Auf eine ähnliche Weise sind bei uns fast alle Hunde eingezogen.Erst wird noch etwas sparsam geguckt,aber dann ist das ach so harte Männerherz plötzlich gaaanz weich.Und jetzt werden die Beagle nach Strich und Faden verwöhnt,schlafen auf dem Sofa und sitzen mit Vorliebe bei IHM auf dem Schoß.
Christiane
Diese Art der "Überredung" kenne ich nur zu gut.Auf eine ähnliche Weise sind bei uns fast alle Hunde eingezogen.Erst wird noch etwas sparsam geguckt,aber dann ist das ach so harte Männerherz plötzlich gaaanz weich.Und jetzt werden die Beagle nach Strich und Faden verwöhnt,schlafen auf dem Sofa und sitzen mit Vorliebe bei IHM auf dem Schoß.
Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
FBI Beany antwortete auf Aw: Zwei FBI-Rüden...
07 Aug. 2010 13:49
Hallo Petra,
wie freue ich mich für dich und Felix. Felix ist der Bruder von unserem Tünnes! Wir haben ja ein halbes Jahr auf den Erik gewartet, aber dann suchte der Beany (Benny) von Diana ein neues zu Hause und zog auch noch bei uns ein. FBI´s sind ganz besondere Hunde und ich finde, nicht mit einem Beagle zu vergleichen. Unsere Beiden sind total ausgeglichen und Extremschmuser. Sie bellen fast gar nicht. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Leben zusammen und wir bleiben in Kontakt. Wir FBI.Besitzer haben fast alle losen Kontakt miteinander und das wünsche ich mir auch mit dir. Auch treffen wir uns so einmal im Jahr. Falls du in der anfangszeit Fragen hast, meld dich bei uns. Wir würden uns freuen. Maile dir auch gerne mal den Stammbaum. Der ist interessant, da ja alle FBI´s irgendwie miteinander verwandt sind. So, nun hoffen wir, dass auch unser Erik noch ein schönes Plätzchen bekommt und natürlich auch die Sally.
Herzlich willkommen im FBI-Klub
und liebe Grüße
von der Dresdner Mini-Meute
mit Tünnes und Beany.
Kleiner Tipp. Sei vorsichtig mit dem Futter, die meisten Fbi´s haben einen sehr empfindlichen Magen.
LG Steffi (Fotos von Bruder Tünnes siehe Galerie)
wie freue ich mich für dich und Felix. Felix ist der Bruder von unserem Tünnes! Wir haben ja ein halbes Jahr auf den Erik gewartet, aber dann suchte der Beany (Benny) von Diana ein neues zu Hause und zog auch noch bei uns ein. FBI´s sind ganz besondere Hunde und ich finde, nicht mit einem Beagle zu vergleichen. Unsere Beiden sind total ausgeglichen und Extremschmuser. Sie bellen fast gar nicht. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Leben zusammen und wir bleiben in Kontakt. Wir FBI.Besitzer haben fast alle losen Kontakt miteinander und das wünsche ich mir auch mit dir. Auch treffen wir uns so einmal im Jahr. Falls du in der anfangszeit Fragen hast, meld dich bei uns. Wir würden uns freuen. Maile dir auch gerne mal den Stammbaum. Der ist interessant, da ja alle FBI´s irgendwie miteinander verwandt sind. So, nun hoffen wir, dass auch unser Erik noch ein schönes Plätzchen bekommt und natürlich auch die Sally.
Herzlich willkommen im FBI-Klub
und liebe Grüße
von der Dresdner Mini-Meute
mit Tünnes und Beany.
Kleiner Tipp. Sei vorsichtig mit dem Futter, die meisten Fbi´s haben einen sehr empfindlichen Magen.
LG Steffi (Fotos von Bruder Tünnes siehe Galerie)
Moderatoren: Christiane