Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Martina Freiberg / Bayern: Vermittlung, Transport, Pflegestelle

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Martina Freiberg / Bayern: Vermittlung, Transport, Pflegestelle

27 Aug. 2011 17:25
#7
Hallo Andre! Na, hab ich doch gleich gesagt: Geduld zahlt sich aus! ;) Wir freuen uns mit Euch und für Lou. Jetzt braucht ihr nur noch einen langen Atem, bis zum Einzugstermin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man um die diese Zeit zu verkürzen, Dinge anstellt, die das direkte Umfeld nicht unbedingt wirklich nachvollziehen kann! :woohoo: Keine Bange, da handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um die ansteckende Beagle-Mania! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
kupferli schrieb:

Keine Bange, da handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um die ansteckende Beagle-Mania! :cheer:


ABER ... wenn man die erst mal hat ... die wird man nie nich mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Martina Freiberg / Bayern: Vermittlung, Transport, Pflegestelle

27 Aug. 2011 17:31
#9
Keaty schrieb:

kupferli schrieb:

Keine Bange, da handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um die ansteckende Beagle-Mania! :cheer:


ABER ... wenn man die erst mal hat ... die wird man nie nich mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :silly: :silly:


Stimmt! Aber sie tut auch nicht weh! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBoy 91
  • BeagleBoy 91s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

BeagleBoy 91 antwortete auf Martina Freiberg / Bayern: Vermittlung, Transport, Pflegestelle

27 Aug. 2011 22:25
#10
Vielen Lieben dank für alles und die sache für den guten zweck wo ich mit wenke drüber geredet habe geht schonnmal klaa habe heute mit dem projekt angefangen bin aber noch am rätseln wie ich das ganze anstellen soll =)
Auf bald =)

euer Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBoy 91
  • BeagleBoy 91s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

BeagleBoy 91 antwortete auf Martina Freiberg / Bayern: Vermittlung, Transport, Pflegestelle

27 Aug. 2011 22:27
#11
Übrigens Morgen treffe ich Lou schonn fahre ihn mit meiner frau besuchen =)

Leider darf ich ihn net mitnehmen =(

Lg von Kirn an der Nahe =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.