Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeagletreffen 2011

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 11:49
Schnuckelpurzel schrieb:

also,ich finde die Idee klasse..ich wäre dabei,bräuchte 2 T-Shirt (Zeltformat )

.....ahaaa, wieviele T-Shirts im Zeltformat müßte ich denn da bei einer Sammelbestellung mitbezahlen?
Das möcht ich schon vorher wissen!!!
Wie wär's denn mit Namensschildchen zum Anstecken, die es beim Einlass zum Kaufen gäbe. Da kann jeder
wie er möchte: Namen draufschreiben, oder Sonstwas.......
Obwohl, ca. 500 Beagleianer im gleichen T-Shirt auf einem Haufen wäre schon witzig komisch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlappohr antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 11:56
Ja, ich denke auch mit ansteckbaren/ aufgeklebten Namensschildern ist es sinnvoller (ich würde auch nicht wollen, das immer wenn ich das T-Shirt anhabe jeder weiß wie ich heiße...)

Wir sollten vielleicht mal den Bedarf ermitteln, und dann mal Preise bei den unterschiedlichen Anbietern vergleichen?!

Evt. mit einer Umfrage, wenn das hier im Forum irgendwie geht?

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 12:04
:S ähm..also keiner sollte für den anderen mitbezahlen,daß ist doch wohl klar,oder hab ich mich da falsch ausgedrückt???
Namensschilder zum Anstecken wären natürlich auch eine Alternative...oder wie schon der Vorschlag kam,einfach (weil billiger) ein Stück Krebband/Klebeband und Namen drauf schreiben,wer möchte....die Idee entstand ja eigentlich auch nur hier im Forum,damit WIR uns (die hier regelmäßig schreiben und sich austauschen) auch erkennen können...klar muss nicht jeder wissen,wie ich heiße...obwohl :dry: ich hab nix zu verbergen,meinen Namen schon mal gar nicht...aber das kann ja jeder halten wie er möchte

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 12:27
nur keinen Stress :P B) :silly:

ist doch nur eine allgemeine An-/Umfrage. Zudem können dies nur die Forumsteilnehmer anwenden.
Was ist mit denen, die kommen ohne hier im Forum gelesen zu haben.

O.K. - ist ja auch nur für uns Fories :lol:

Aufkleber ... kein Problem, da jage ich DIN A4-Klebefolie (8-fach unterteilt) durch meinen Farblaserdrucker
und schon habt ihr einen Aufkleber mit Namen und LBH-Logo !!!
Habe ich zuhause noch etliche Blätter von. Hatte ich bei einem ählichen Treffen auch schon einmal gemacht.

T-Shirts - was ist, wenn es kalt ist und jeder eine Jacke drüber hat ???

Ich denke auch, jeder soll sein Outfit selber gestalten und ich drucke Aufkleber !!!
Für die Unangemeldeten auch entsprechend viele Blanko's ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 12:32
schnuckelputz schrieb:

Hauptsache, wir erkennen die Hundis wieder...dann fragen wir die halt "wo ist denn das Frauchen?"

ich finde die Idee genial. Nur sollten wir sie doch bitte auch nach dem Herrchen fragen!!!!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

26 Jan. 2011 12:51
B) nenene...Stress gibbet deswegen bestimmt nicht...und einfach nur Aufkleber is ja auch schon mal gut..hautpsache,wir erkennen uns irgendwie wieder ;) (wir könnten uns auch einfach alle die Haare GRÜN färben :woohoo: )....

ok...Fragen wir halt die Hundis auch mal nach dem Herrchen (der Gleichberechtigung halber) :S ´heist das so??? .... :blush:

Moderatoren: Christiane