Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
grisuse antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
21 Jan. 2011 20:14
*Anja* schrieb:
Ne, erstmal nicht. Lehmann muß wegen 2jährigem Junior gehn und wir warten besser bis Finn älter ist. Hatte keinen Zweck.
Trotzdem würd ich gerne kommen. Dann meld ich mich jetzt mal schnell an.
LG Anja
Beaglelos? Wie geht das?
Liesse sich bis dahin bestimmt noch ändern...
Ne, erstmal nicht. Lehmann muß wegen 2jährigem Junior gehn und wir warten besser bis Finn älter ist. Hatte keinen Zweck.
Trotzdem würd ich gerne kommen. Dann meld ich mich jetzt mal schnell an.
LG Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
21 Jan. 2011 22:40 - 22 Jan. 2011 20:02
Schnuckelputz schrieb:
Hotel Tannenhof in Haiger etwa 7km von Burbach. Geht mit Hunden, über HRS.de kostet das DZ 52,25€ incl. Frühstück
wenn einer von euch noch eine Unterkunft braucht,
Hotel Tannenhof in Haiger etwa 7km von Burbach. Geht mit Hunden, über HRS.de kostet das DZ 52,25€ incl. Frühstück
Letzte Änderung: 22 Jan. 2011 20:02 von . Begründung: Zitat gerichtet
Wencke antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
25 Jan. 2011 17:20
Liebe Fories und Leser,
es wurde an das Team die Frage nach T-Shirts mit LHB-Logo gestellt.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber das Logo ist geschütz und muss von Iris freigegeben werden. Wenn der Wunsch besteht wäre es gut, wenn ein Freiwilliger sich um eine Sammelbestelung kümmern würde.
Wir haben rund um das Treffen zu viel zu tun um uns noch darum kümmern zu können.
es wurde an das Team die Frage nach T-Shirts mit LHB-Logo gestellt.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber das Logo ist geschütz und muss von Iris freigegeben werden. Wenn der Wunsch besteht wäre es gut, wenn ein Freiwilliger sich um eine Sammelbestelung kümmern würde.
Wir haben rund um das Treffen zu viel zu tun um uns noch darum kümmern zu können.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
26 Jan. 2011 08:03
Moin zusammen ...
werden T-Shirts nur mit dem LBH-Logo gesucht/gewünscht ???
Ich hatte es im Chat so verstanden, dass jeder sich sein T-Shirt individuell mit Bild und Namen gestaltet. Das kann man doch schon fast an jeder Ecke machen lassen.
Ansonsten ... bei uns gibt es eine Behinderten-Werkstatt. Die verfügen auch über die entsprechenden Maschinen.
Dort habe ich auch schon oft für meinen Fanclub von Borussia Mönchengladbach Klamotten bedrucken/besticken lassen.
Preise für's bedrucken/besticken sind O.K.
Die Qualität des T-Shirts kommt dann aber noch hinzu und ich lege da schon etwas Wert drauf.
Will man ja nicht schon nach 3-maligem Waschen als Putzlumpen verwenden.
Ich Frage dort einmal unverbindlich an (kommt natürlich auch auf die Stückzahl drauf an).
Weitere Anregungen bitte hier rein Posten ...
werden T-Shirts nur mit dem LBH-Logo gesucht/gewünscht ???
Ich hatte es im Chat so verstanden, dass jeder sich sein T-Shirt individuell mit Bild und Namen gestaltet. Das kann man doch schon fast an jeder Ecke machen lassen.
Ansonsten ... bei uns gibt es eine Behinderten-Werkstatt. Die verfügen auch über die entsprechenden Maschinen.
Dort habe ich auch schon oft für meinen Fanclub von Borussia Mönchengladbach Klamotten bedrucken/besticken lassen.
Preise für's bedrucken/besticken sind O.K.
Die Qualität des T-Shirts kommt dann aber noch hinzu und ich lege da schon etwas Wert drauf.
Will man ja nicht schon nach 3-maligem Waschen als Putzlumpen verwenden.
Ich Frage dort einmal unverbindlich an (kommt natürlich auch auf die Stückzahl drauf an).
Weitere Anregungen bitte hier rein Posten ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
26 Jan. 2011 10:51
also,ich finde die Idee klasse..ich wäre dabei,bräuchte 2 T-Shirt (Zeltformat
)
Foto müsste nicht unbedingt sein,aber Name(evtl.Forumsname)und LBH-Logo hätten schon was...
gruß Regina
Foto müsste nicht unbedingt sein,aber Name(evtl.Forumsname)und LBH-Logo hätten schon was...
gruß Regina
Schlappohr antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
26 Jan. 2011 11:08
Warscheinlich zu spät, aber ich hätte auch eine Agentur zur Hand, die sowas übernehmen könnte. Allerdings, ist anzumerken, wenn jeder seinen Namen drauf haben möchte, ist der Preis nicht so günstig, wie wenn man z.B. nur das Logo der Laborbeaglehilfe verwendet, und dann noch Treffen 2011 drauf druckt oder so ähnlich.
Moderatoren: Christiane