Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 12:48
Wir haben uns auch schon online angemeldet und dazu noch 2 !!! Einlandungskarten bekommen?? :S war leicht irretiert...aber zurück senden brauchen wir sie ja dann nicht mehr!!
sehr schade finde ich es,daß Rebecca u.Denise nicht dabei sein werden...bei die,liebe Rebecca,ist ja klar,daß die Reha ohne Wenn u.Aber vor geht,schade isses trotzdem
und Denise und das Schweizer Beaglehaus hätte ich sehr gerne mal kennen gelernt....vielleicht schaffe ich es ja im August,ist nicht sooo weit entfernt,muss nur sehen,wie ich es mit der Arbeit vereinbaren kann,weil wir ja kurze Zeit später in den Urlaub fahren....aber das ist ja noch ne Weile hin,das wird sich dann zeigen :side:
aber ich freue mich sehr,daß doch ein paar bekannte Gesichter wieder mit in Burbach sein werden und sooo viele Neue dazu...wird sicher lustig werden...
nur noch 5 Wochen ??? :ohmy: :blink: :woohoo: wow,die Zeit vergeht aber im Moment wie im Fluge....
bis dahin l.G.Regina u.Bonnie
sehr schade finde ich es,daß Rebecca u.Denise nicht dabei sein werden...bei die,liebe Rebecca,ist ja klar,daß die Reha ohne Wenn u.Aber vor geht,schade isses trotzdem
und Denise und das Schweizer Beaglehaus hätte ich sehr gerne mal kennen gelernt....vielleicht schaffe ich es ja im August,ist nicht sooo weit entfernt,muss nur sehen,wie ich es mit der Arbeit vereinbaren kann,weil wir ja kurze Zeit später in den Urlaub fahren....aber das ist ja noch ne Weile hin,das wird sich dann zeigen :side:
aber ich freue mich sehr,daß doch ein paar bekannte Gesichter wieder mit in Burbach sein werden und sooo viele Neue dazu...wird sicher lustig werden...
nur noch 5 Wochen ??? :ohmy: :blink: :woohoo: wow,die Zeit vergeht aber im Moment wie im Fluge....
bis dahin l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 12:54
liebe regina, du hast eigentlich genug zeit im august uns zu treffen, denn wir sind sicher 3 tage vor ort!!!!!!!! am freitag fahren wir los und sind dann sicher noch in der nacht dort und am montag fahren wieder zurück! also hast du sicher einen tag zeit dahin zu kommen wenn es für dich nicht so weit ist, denn für uns sind das ganz sicher wieder 12 stunden autofahrt mit den 4 mäusen! wenn wir durch die schweiz fahren haben wir auch lange, aber deutschland ist noch viel länger und wir schaffen es auch dorthin und wir freuen uns riesig!!!!!!!!!!!! stell dir vor, mein mann geht tauchen dort im see bei petra und wir labern uns die taschen voll vor dem kaffe und kuchen und grill.............nun hoffen wir dann nur noch auf wetter damit wir das ganze auch draussen abhalten können :woohoo: :laugh: also hast du die wahl wann du kommen möchtest!
Stefania antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 13:00
Ich habe meine Einladungskarte zwar mit Verspätung Heute bekommen (umzugsbedingt) dafür aber gleich 2 Stück. :laugh: Doppelt hält besser.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 13:01
na,das hört sich doch gut an Denise...dann werd ich bestimmt einen Tag zeit haben...sonst komm ich einfach den Sonntag :silly: weil,am Samstag muss ich ja immer arbeiten,darum isses da immer schlecht..aber schaun wir mal...
Wencke antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 14:02
Die Leute die 2 Einladungen bekommen haben sind uns besonders wichtig :laugh:
- nein könnte daran liegen das Ihr Förgermitglieder seid.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
28 Apr. 2011 15:27 - 28 Apr. 2011 15:29
Ha...dann gehören wir auch zu den V.I.P.'s 
Wir haben nämlich auch 2 Einladungen bekommen. Und ich dachte schon es sei eine für meinen Mann und mich und eine für Curly & Juba :lol:
Aber gut, dass das hier jetzt geklärt wurde, ich hatte nämlich auch schon Fragezeichen im Gesicht :silly: :woohoo: :S
PS: Könnte man die 2. Einladung nicht sparen, auch wenn man vielleicht Beaglebesitzer und Fördermitglied ist oder geht das rein organisationstechnisch nicht?
Wir haben nämlich auch 2 Einladungen bekommen. Und ich dachte schon es sei eine für meinen Mann und mich und eine für Curly & Juba :lol:
Aber gut, dass das hier jetzt geklärt wurde, ich hatte nämlich auch schon Fragezeichen im Gesicht :silly: :woohoo: :S
PS: Könnte man die 2. Einladung nicht sparen, auch wenn man vielleicht Beaglebesitzer und Fördermitglied ist oder geht das rein organisationstechnisch nicht?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 28 Apr. 2011 15:29 von Vio.
Moderatoren: Christiane