Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeagletreffen 2011

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

16 Apr. 2011 21:00
DU MUSST NICHT ARBEITEN!!!!

Du kriegst die Krankmeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

27 Apr. 2011 13:36
das beagle-haus aus der schweiz meldet sich hiermit offiziell ab!

vielen dank für die tolle einladung die wir vor ostern erhalten haben!

da wir erst ende mai aus spanien zurück kommen wäre es gleich am wochenende darauf und das wollen wir uns und den hunden nicht antun, schon wieder mehr als 10 stunden im auto zu sitzen!

dass der urlaub so mit dem treffen zusammenfällt ist pech! das haben wir nicht bedacht, als wir unseren urlaub anfangs jahr buchen mussten!

wir haben aber dennoch das ganz grosse glück, dass wir im august ein paar ganz tolle freunde persönlich kennen lernen dürfen und wiedersehen und darauf freuen wir uns sehr!

@REBECCA; es tut mir echt leid für dich, denn dich hätte ich sehr gerne auch einmal persönlich kennen gelernt, obwohl wir uns nicht auf der gleichen wellenlänge befinden! doch einen menschen zu verpassen ist nicht gut und deshalb habe ich ganz speziell nur für dich eine andere idee! wenn du nicht so weit weg wohnst, könnten wir dich einmal an einem ganz anderen tag besuchen kommen! mit dem grossen beaglemobil ist das keine sache mehr und die grosse box ist auch installiert, aber dann können wir etwas verschnaufen zwischen den anlässen! wenn du freude hättest, dann machen wir mal etwas ab, ok?!

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

27 Apr. 2011 19:49
Denise, danke für dein Angebot. Das Burbachtreffen wäre ein Anlass gewesen sich mal zu Treffen, wenn es mal passen sollte und ihr zu einem Treffen zugegen seid, an dem auch wir teilnehmen, dann passt es, ansonsten - man liest sich ja.

Auch ich werde am Burbachtreffen nicht teilnehmen.
Ich habe lange dafür gekämpft, und nun werde ich mich genau zu diesem Zeitpunkt in der Reha befinden.
Schön wäre es gewesen, wenn ich diese hätte früher antreten können, dem ist nun aber nicht so, und ich werde da nicht mehr dran rütteln. Von der Antragstellung bis zum Antritt der Reha sind dann 6 Monate vergangen, das reicht, denke ich.

Ich hätte gern die Hunde der Fories und natürlich auch die Leinenenden kennengelernt, und gern ein Schwätzchen mit euch gehalten, aber das machen wir dann halt ein anderes mal. ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

27 Apr. 2011 19:58
Manno Rebecca!
Ich hatte mich so gefreut, Dich kennenzulernen :( :(
Aber klar: die Reha geht natürlich vor, und ich weiss, wie langwierig es ist, bis die Anträge endlich durch sind.
Das ist extrem schade. :( :(
Wo fährst Du denn zur Reha hin? Wenn Du mal nicht allzuweit von hier bist, würd' ich mich freun, wenn wir uns mal treffen würde, gerne auch bei mir.

Alles Gute für die Reha, aber bisdahin hören wir ja sicher noch von Dir

Ganz liebe Grüße
Roswitha

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2558

Vicky antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

27 Apr. 2011 20:03
Och, Rebecca, wie schade.
Dann muss der Kaffee noch warten.....na, läuft ja nich weg...
Liebe Grüße & alles Gute schon mal
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

27 Apr. 2011 20:12
Ja, liebe Rebecca, das ist schade, Burbach ohne Dich!! :(

Aber es gibt halt immer wichtigere Dinge im Leben als das, worauf man sich
freut...

Wann fährst Du denn in die Reha, bald schon? Laß uns doch wenigstens nochmal
zusammen telefonieren ;)!

LG Maya und die Mädels

Moderatoren: Christiane