Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Zwei junge Rüden
Zwei junge Rüden wurde erstellt von supervisor
20 März 2011 22:50Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Zwei junge Rüden
20 März 2011 22:52
sehr schön, dass das geklappt hat.ich verstehe nicht, warum rüden-plätze eher mangelware sind, mir kommen nur noch rüden ins haus.die sind irgendwie einfacher zu händeln.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Zwei junge Rüden
20 März 2011 23:06
Liebe Barbara,
das hängt damit zusammen, dass viele Pflegestellen unkastrierte Hündinnen haben, die immer gerade dann läufig sind oder werden, wenn ein Platz für einen Rüden benötigt wird
das hängt damit zusammen, dass viele Pflegestellen unkastrierte Hündinnen haben, die immer gerade dann läufig sind oder werden, wenn ein Platz für einen Rüden benötigt wird
Barbara antwortete auf Aw: Zwei junge Rüden
20 März 2011 23:59
womit wir wieder beim thema kastration wären.wenn mein neuzugang bleibt (und ich denke, dass das passiert ) wird er kastriert.ohne wenn und aber.
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Zwei junge Rüden
21 März 2011 08:30
bei uns ist das mit den unkastrierten rüden schlecht weil ich rüden in der betreuung habe die sich nicht unbedingt mit jedem rüden verstehen! da ist eine hündin in pflege einfacher!
aber schön das das geklappt hat und ich denke ihr werdet schnell übernehmer finden.
lg kathrin und rudel
aber schön das das geklappt hat und ich denke ihr werdet schnell übernehmer finden.
lg kathrin und rudel
Martina antwortete auf Aw: Zwei junge Rüden
21 März 2011 10:03
Auch wir konnten keinen der beiden aufnehmen, da unsere Sophie läufig wird. Sophie hat schon mehrere OPs und Narkosen aus anderen Gründen hinter sich und wir wollen ihr eine weitere Narkose und den Eingriff in die Bauchhöhle ersparen. Sophie ist jetzt im 10. Lebensjahr.
Es gibt also auch "gute" Gründe sich gegen eine Kastration zu entscheiden.
Es gibt also auch "gute" Gründe sich gegen eine Kastration zu entscheiden.
Moderatoren: Christiane