Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Beagle zu verschenken

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Beagle zu verschenken

25 Jan. 2011 12:50 - 25 Jan. 2011 13:01
#13
gelöscht - es gehörte ins andere Thema :blush:
Ich bin durcheinander gekommen, zu verschenken - zu versteigern :unsure:
Letzte Änderung: 25 Jan. 2011 13:01 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Beagle zu verschenken

25 Jan. 2011 12:51
#14
@ bismarck,

ich schrieb ja auch "pragmatisch betrachtet". ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Beagle zu verschenken

25 Jan. 2011 16:31
#15
ein anderer trick scheint folgender zu sein:

ich "interessierte" mich heute für eine 6jährige dogge in nrw, die laut ebay-anzeige zu verschenken ist.

eben bekam ich die nachricht, dass er 100 euro dafür möchte.

nun kommt genau das zum tragen, was ich schrieb.

ich verfahre eine menge sprit um mit meiner dogge zu schauen, ob die zwei sich mögen.wenn nicht, fahre ich unverrichteter dinge zurück.

eine dogge ist mit 6 jahren schon alt und hat häufig diverse gesundheitliche probleme.also können erhebliche tierarztkosten auf mich zukommen.

sollte es hier im rudel nicht klappen müsste sie wieder weg (das hört sich brutaler an als ich es meine).die tierheime nehmen 100 euro dafür - falls ein platz frei ist.

da bleibe ich doch lieber bei den orgas und auf der sicheren seite, zumal von denen immer hilfe angeboten worden ist, sei es bei problemen, hohen tierarztkosten u.s.w.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Beagle zu verschenken

28 Jan. 2011 14:06
#16
Es gibt Neuigkeiten:

Die Vermittler/Befreier der Hunde behaupten nun, die Hunde seien getötet worden, und zwar, weil sich Tierschutzorganisationen eingeschaltet hätten. Die sind nun quasi Schuld an dieser Massentötungsaktion.

Die Quellen (sowohl die der Hunde, als auch die der Informationen) bleiben nach wie vor ungenannt.

Ich persönlich halte diese Geschichte für frei erfunden, wobei ich den Sinn darin nach wie vor nicht erkennen kann.

Sollte ich mich irren, bitte ich die Menschen, die Kenntnis von den Vorfällen haben, sich umgehend an den Staatsanwalt zu wenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Beagle zu verschenken

28 Jan. 2011 18:28
#17
es gibt in der tat solche bedauernswert armen menschen, die kein eigenes leben haben sondern immer den besonderen kick brauchen.

ich glaube auch kein wort dieser geschichte, zumal ja bereits gelogen war, dass die tiere aus hannover stammen sollen.

wenn da mal nicht unser neuer "freund" der ballonfahrer auch dahintersteckt :angry: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.