Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 09:48Und so langsam aber sicher steigt auch im Saarland das "Spannungsbarometer"! :woohoo: Wir freuen uns alle so sehr, die netten Leute und Fellnasen persönlich kennen zu lernen. Und besonders freuen wir uns, dass auch die Pflegeeltern von Kondi da sein werden. Und ich denke: Kondi wird sie direkt erkennen und freudig begrüßen! :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 10:32
Das mit dem Sanitätszelt ist gar keine schlechte Idee 
Da können sich Humpelfüße (egal ob zweibeinige oder vierbeinige) mal ausruhen, "Matschaugen" behandelt werden :silly: und erschöpfte Beagles mit Massagen und Wasser wieder aufgeladen werden
.....die Auflistung ließe sich wahrscheinlich noch unendlich fortführen 
Aber wir drücken natürlich allen Kränkelnden die Daumen und Pfötchen, dass sie bis Samstag wieder fit sind um dabei zu sein und kein Sanitätszelt benötigt wird.
Da können sich Humpelfüße (egal ob zweibeinige oder vierbeinige) mal ausruhen, "Matschaugen" behandelt werden :silly: und erschöpfte Beagles mit Massagen und Wasser wieder aufgeladen werden
Aber wir drücken natürlich allen Kränkelnden die Daumen und Pfötchen, dass sie bis Samstag wieder fit sind um dabei zu sein und kein Sanitätszelt benötigt wird.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 11:50
Die Stunden rücken immer näher ...
deshalb möchte ich hier Vorsorglich einen Haftungsausschluß beantragen !!!
Alle Menschlinge sind für ihre Speisen SELBST verantwortlich.
Keiner soll sich bei mir beschweren ... dafür erhebe ich keine Entsorgungskosten
deshalb möchte ich hier Vorsorglich einen Haftungsausschluß beantragen !!!
Alle Menschlinge sind für ihre Speisen SELBST verantwortlich.
Keiner soll sich bei mir beschweren ... dafür erhebe ich keine Entsorgungskosten
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 14:06
Wie jetzt, Herr Bismarck, lässt du deine armen, armen Mäuse etwa bis Samstag hungern, um sie dann auf den Selbstversorgertrip zu schicken?????
jayhicks antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 14:43
Ina, icvh werde meine Beiden deutlich kennzeichnen, nicht das jemand nachher meint die klauen Futter :laugh:
ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
01 Juni 2011 14:49
:laugh: :laugh:
Siehste Gudrun, und ich werde meine Beiden NICHT kennzeichnen, damit niemand weiß, wer da grad am Klauen ist. :whistle:
(Scotty ist Spezialist, am Boden liegende Taschen gründlichst nach Taschentuch & Co. zu kontrollieren...
)
Siehste Gudrun, und ich werde meine Beiden NICHT kennzeichnen, damit niemand weiß, wer da grad am Klauen ist. :whistle:
(Scotty ist Spezialist, am Boden liegende Taschen gründlichst nach Taschentuch & Co. zu kontrollieren...
Moderatoren: Christiane