Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeagletreffen 2011

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 09:48
:( Schade! Dass es immer wieder Vorfälle gibt, die einen an einem solchen Termin, auf den man sich schon Wochen vorher "tierisch" freut und man das letztendlich absagen muss! Ich wünsche allen, die es leider Gottes getroffen hat, von Herzen gute Besserung. :kiss:
Und so langsam aber sicher steigt auch im Saarland das "Spannungsbarometer"! :woohoo: Wir freuen uns alle so sehr, die netten Leute und Fellnasen persönlich kennen zu lernen. Und besonders freuen wir uns, dass auch die Pflegeeltern von Kondi da sein werden. Und ich denke: Kondi wird sie direkt erkennen und freudig begrüßen! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 10:32
Das mit dem Sanitätszelt ist gar keine schlechte Idee ;)

Da können sich Humpelfüße (egal ob zweibeinige oder vierbeinige) mal ausruhen, "Matschaugen" behandelt werden :silly: und erschöpfte Beagles mit Massagen und Wasser wieder aufgeladen werden :P .....die Auflistung ließe sich wahrscheinlich noch unendlich fortführen :)

Aber wir drücken natürlich allen Kränkelnden die Daumen und Pfötchen, dass sie bis Samstag wieder fit sind um dabei zu sein und kein Sanitätszelt benötigt wird.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 11:50
Die Stunden rücken immer näher ...

deshalb möchte ich hier Vorsorglich einen Haftungsausschluß beantragen !!!

Alle Menschlinge sind für ihre Speisen SELBST verantwortlich.
Keiner soll sich bei mir beschweren ... dafür erhebe ich keine Entsorgungskosten B)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 14:06
Wie jetzt, Herr Bismarck, lässt du deine armen, armen Mäuse etwa bis Samstag hungern, um sie dann auf den Selbstversorgertrip zu schicken?????

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 14:43
Ina, icvh werde meine Beiden deutlich kennzeichnen, nicht das jemand nachher meint die klauen Futter :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

01 Juni 2011 14:49
:laugh: :laugh:
Siehste Gudrun, und ich werde meine Beiden NICHT kennzeichnen, damit niemand weiß, wer da grad am Klauen ist. :whistle:

(Scotty ist Spezialist, am Boden liegende Taschen gründlichst nach Taschentuch & Co. zu kontrollieren... ;) )

Moderatoren: Christiane