Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
15 Mai 2011 17:36
Ich bin auch nicht fürs "Fremdfüttern", natürlich würde Noel alles nehmen was sie bekommt und abends hätte ich dann einen Mops
Hoffentlich sind alle Hundehalter vernünftig und lassen es sein.
Im letzten Jahr saß ich gemütlich am Tisch mit einer Bratwurst und Kartoffelsalat auf dem Teller und wollte gerade essen, da kam eine Attacke von hinten über meine Schulter von einem FBI und nahm die Bratwurst vom Teller. Zuerst bin ich sehr erschrocken, hatte ja nicht mit einem Angriff gerechnet, dann musste ich mir wieder eine Wurst holen. Die Leute am Grill meinten "hast aber schnell gegessen" ...
Gisela
Hoffentlich sind alle Hundehalter vernünftig und lassen es sein.
Im letzten Jahr saß ich gemütlich am Tisch mit einer Bratwurst und Kartoffelsalat auf dem Teller und wollte gerade essen, da kam eine Attacke von hinten über meine Schulter von einem FBI und nahm die Bratwurst vom Teller. Zuerst bin ich sehr erschrocken, hatte ja nicht mit einem Angriff gerechnet, dann musste ich mir wieder eine Wurst holen. Die Leute am Grill meinten "hast aber schnell gegessen" ...
Gisela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
15 Mai 2011 17:47
Gisela, ich hatte gerade Kopfkino :ohmy: :laugh: :silly: :woohoo:
LG Maya
LG Maya
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
15 Mai 2011 18:58
Gisela, mir ging es voriges Jahr so mit dem Kuchen, wir saßen gerade vor unsren Tellern mit Kuchen und Kaffee, als ein Beagle von links unter meinem Arm durch meinen Kuchen klaute, dabei meinen Kaffe umschmiß, der sich dem brav gegenüber sitzenden Fbi auf dem Kopf ergoß, der Arme ....... 
Ich habe vor fremdfüttern weniger Angst, als vor Beagleselbstbedienung, weil ich befürchte, meine gehören in diesem Jahr auch dazu, deshalb schonmal Entschuldigung an Alle die ihre Wurst oder Dergleichen unfreiwillig verfüttern :huh:
Ich habe vor fremdfüttern weniger Angst, als vor Beagleselbstbedienung, weil ich befürchte, meine gehören in diesem Jahr auch dazu, deshalb schonmal Entschuldigung an Alle die ihre Wurst oder Dergleichen unfreiwillig verfüttern :huh:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
maya antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
15 Mai 2011 19:23
Tina schrieb:
Tina, Entschuldigung im Vorwege angenommen
:silly: :lol:
Die Selbstbedienungsversuche meiner Truppe mag ich mir noch gar nicht
so recht vor Augen führen... :blink:
LG Maya
Tina, Entschuldigung im Vorwege angenommen
Die Selbstbedienungsversuche meiner Truppe mag ich mir noch gar nicht
so recht vor Augen führen... :blink:
LG Maya
ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
16 Mai 2011 11:35
Tja, Beagleselbstversorgung ist so ein immer vakantes Thema.
Ich glaube, da kann wirklich nur jeder auf sein Würstel und/ oder Kuchen selber achten. (Komischerweise vertragen DAS fast alle recht gut.)
Wichtig war mir eigentlich das Thema nicht Fremdfüttern. Ist so ähnlich wie Häufchenaufsammeln: eigentlich sollte es für jeden selbstverständlich sein.
Und Matty, ´s war nicht böse gemeint oder besserwisserisch.
Ich glaube, da kann wirklich nur jeder auf sein Würstel und/ oder Kuchen selber achten. (Komischerweise vertragen DAS fast alle recht gut.)
Wichtig war mir eigentlich das Thema nicht Fremdfüttern. Ist so ähnlich wie Häufchenaufsammeln: eigentlich sollte es für jeden selbstverständlich sein.
Und Matty, ´s war nicht böse gemeint oder besserwisserisch.
nahla antwortete auf Aw: Laborbeagle Treffen in Burbach.
16 Mai 2011 12:18
Wencke weist Du ob die Geschwister von der Nahla auch aufs Treffen kommen?
Moderatoren: Christiane