Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeagletreffen 2011

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

28 Apr. 2011 18:09
Bei der Vielzahl der Einladungen kommt es schon einmal vor, daß zwei Einladungen rausgeschickt wurden. Trotz Kontrolle !!! Es gab ein wenig WIRRWARR mit der Datenbank, so daß manche Adressen zweimal ausgedruckt wurden. Im nächsten Jahr wird es besser.

Wer sich online angemeldet hat, braucht natürlich die Karte nicht zurückzuschicken. Ich meinte mit meinem Hinweis, daß diejenigen, die nicht kommen können, uns eine kleine Nachricht mit der Karte zukommen lassen mit dem Vermerk: Hund geht es gut usw usw

Wir vermerken natürlich in unserer Datenbank wer sich gemeldet hat und wer teilnimmt oder nicht. Wenn wir von jemanden keine Nachricht erhalten, so tragen wir das auch ein und werden später dann mal nachfragen, ob alles mit dem Beagle in Ordnung ist.

Unser Treffen rückt immer näher und wollen wir hoffen, daß wir gutes Wetter haben.

Ich freue mich auch, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Wie es jetzt aussieht, werde ich wohl den INFO STAND betreuen.

LG
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

FBI Beany antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

29 Apr. 2011 18:49 - 29 Apr. 2011 18:51
,,, und was ist mit den leuten, die bis jetzt keine einladungskate erhalten haben?? B)

schade, rebecca , ich hatte mmich so auf ein wiedersehen gefreut, aber ich kanns verstehen. die gesundheit geht natürlich vor und nächstes jahr kommt auch noch ein jahr und dann geht es dir richtig gut :kiss:
Letzte Änderung: 29 Apr. 2011 18:51 von FBI Beany.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

29 Apr. 2011 18:51
Die bekommen sie mit ihren Halsbändern ;)

• Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lucky-Blue antwortete auf Beagletreffen 2011

01 Mai 2011 19:35
Hallo ihr lieben,
ich wollte für dieses Jahr absagen, kann leider nicht mit Lucky kommen. Habe in dem Zeitraum Praktikum und das auch noch über das Wochenende. Vielleicht beim nächsten mal, letztes Jahr war ja auch schon toll.

Liebe Grüße von mir (Denise) und Lucky Blue

ps. an Giesela Wetich,
Ich heiße Denise und nicht Dennis. Soll nicht böse gemeint sein aber habe mich etwas geärgert, das ich mit doppel N und ohne E geschrieben wurde.

• Twister
  • Twisters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Twister antwortete auf Aw: Beagletreffen 2011

02 Mai 2011 11:25
Schönen Tag.. und wollte eben nur bescheid geben,,das wir uns wie letztes Jahr wieder dazu entschlossen haben dem Beago einen schönen tag zu machen.

Hoffen auf Sonne,,wurst,,und Käse.

Gruss aus dem Frankenlande

Michael / Nicole / Beago < LETZERER WÄRE FÜR DEN kÄSE VERANTWORTLICH :whistle:

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011

03 Mai 2011 08:34 - 03 Mai 2011 08:35
Ich bin dieses Jahr mit dabei.. Leider allein mit Rieke. Mein Männe hat das Wochenende was anderes vor und muss auch noch arbeiten.
Ich kenne das Gelände schon von einem anderen Treffen und freue mich dieses Jahr wieder in Burbach zu sein.

Rieke und Schröder werden sich dieses Jahr wieder sehen. Mal sehen, was der Schröderjung noch weiß.... ;)
Letzte Änderung: 03 Mai 2011 08:35 von Yvonne.

Moderatoren: Christiane