Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Laborbeaglehilfe Chat

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Laborbeaglehilfe Chat

08 Jan. 2013 16:03
#547
Hallo , liebe Beaglefreunde,
meine Enkeltochter rief mich vor einigen Tagen an und sagte mir Sie hat Fotos von unseren Hunden im Netz gefunden und mir diese auch geschickt, wie kann es sein das jeder an die Bilder aus dem Netz runterladen kann? war immer der Meinung die Bilder sind nur für Mit-
glieder aus dem Forum bzw. angemeldete Personen diese Bilder sehen kann, aber es kann wohl Jeder die Bilder kopieren. Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße Oma5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe Chat

08 Jan. 2013 21:19 - 08 Jan. 2013 21:20
#548
Hallo Oma5,
ich versuche es mal zu erklären.
Die Bilder, die du hochlädst sind auch für Gäste zu sehen, denn dies ist in weiten Teilen ein öffentlich zugängliches Forum.
Wenn ich das jetzt richtig sehe, konnte ich zum Thema "Schulmedizin" alle Beiträge öffnen, obwohl ich nicht angemeldet war. (Mein Name war zwar noch in der wer-ist-online-Liste, aber das scheint ein technisches Problem zu sein). Insofern denke ich, dass ich trotzdem wirklich ausgeloggt war. Schreiben kann man jedenfalls nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. (Ich musste mich jetzt wieder anmelden um dir zu antworten.)

Wie dem auch sei...
Die Bilder sind aufrufbar für jeden, der das Forum anschaut.

Leider sind die Bilder auch bei google suchbar und sogar bei picr.de hochgeladene Bilder, die man selbst wieder gelöscht hat, tauchen zwar hier auf der Seite nicht mehr auf, aber google hat ein tolles Langzeitgedächtnis und spuckt bei der Bildersuche längst gelöschte Fotos wieder aus. Zwar nur in einer kleinen Ansicht und nicht im Vollbild Modus, aber die Bilder sind da.
Ein Unding. Man kann sich dagegen leider nur schützen indem man keine Bilder hochläd.

Ich denke man sollte auch in diesem Forum deutlicher machen, dass google einen trotz Löschen eines Bildes immer noch findet.
Ich poste dir das auch gleich noch mal per PN, falls du es hier überliest, denn in diesem Beitrag sollte es nur um den Chat gehen.
gruß!
Letzte Änderung: 08 Jan. 2013 21:20 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Laborbeaglehilfe Chat

11 Jan. 2013 20:56
#549
Kommt heut wieder keiner in den Chat????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe Chat

11 Jan. 2013 21:25
#550
Bin drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe Chat

11 Feb. 2013 12:39
#551
Heute abend könnte ich es vielleicht schaffen ... hat noch jemand Zeit ?
Oder setzt ihr euch alle ´ne Pappnase auf und geht Karneval feiern ?
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Laborbeaglehilfe Chat

11 Feb. 2013 13:12
#552
Nö ... nix Karneval

Sobald ich meine Bude sauber habe und nicht einschlafen sollte, komme ich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.