Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Pechvogel Sally

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Pechvogel Sally

24 Dez. 2010 09:33
#7
Wir finden die Sally auch schön aber wir haben schon drei Hunde und sie Akzeptiert ja keine artgenossen.
Wir wünschen der Sally auch alles erdenklich gute und viel Glück das Sie noch ein schönes Zuhause findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pechvogel Sally

24 Dez. 2010 09:51
#8
ich habe wegen sally mit dem institut telefoniert und mir mehr informationen geben lassen.

das problem, dass sie auf andere hunde losgeht hat sie nur in geschlossenen räumen.sie ist ängstlich und kompensiert diese angst dadurch.

draußen kommt sie mit anderen hunden klar.

es ist anzunehmen, dass der geschlossene raum das problem darstellt, nicht so sehr der andere hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Pechvogel Sally

25 Dez. 2010 19:38
#9
Vielleicht sollte man das mal bei sally beischreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pechvogel Sally

26 Dez. 2010 10:40 - 26 Dez. 2010 10:41
#10
es würde vermutlich auch nicht viel nützen.ich habe noch mehr infos von iris bekommen ( weil ich sally gern helfen würde).

es wäre ziemlich riskant, sally in ein rudel integrieren zu wollen.sie kommt mit wenigen kastrierten rüden klar.
Letzte Änderung: 26 Dez. 2010 10:41 von Barbara.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Pechvogel Sally

26 Dez. 2010 17:34
#11
Das ist schon blöd und mann kann ja nicht zusammen dann mal spazieren gehen mit den neuen besitzer um zu sehen ob es mit einem vorhandenen Hund klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

FBI Beany antwortete auf Pechvogel Sally

15 Jan. 2011 15:43
#12
wir sind hier auch schwer am Suchen, um für Sally eine Bleibe zu finden. Das was Barbara aus dem Institut gehört hat, ist mir auch bekannt, vermutet wurde auch, das diese Verhalten mit ihren Welpen zusammenhängen könnte. Ich drück ihr so die Daumen für eim Plätzchen. Wahrscheinlich verhält sie sich draußen ganz anders, als in der Umgebung in der sie die letzten 10 ! Jahre verbracht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.