Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

User Beaglepark

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

User Beaglepark wurde erstellt von Bismarck

04 Dez. 2010 09:27
#1
:angry:

Sach mal, hast Du Dich hier nur registriert um Werbung für Eure Beagle-Seite zu machen ???

Benutzername beaglepark
Registriert seit 04.12.2010 03:52
Zuletzt online 04.12.2010 03:57


Kaum registriert, schon hatte ich eine Einladung, in das Baegle-Park-Forum zu kommen.
Sorry ... hättest du das offiziell hier ins Forum gepostet, hätte ich es mir evtl. überlegt.

Außerdem ist das hier ein besonderes Forum, solltest du auch schon erkannt haben !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: User Beaglepark

04 Dez. 2010 11:38
#2
Recht haste Bismarck!!
Ich habe mich auch etwas gewundert :S
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: User Beaglepark

04 Dez. 2010 11:55
#3
Einfach ignorieren!!!
Hätte "Beaglepark" ernste Absichten sich hier mit uns auszutauschen,hätte "Beaglepark" sich auch in der Mitgliedervorstellung vorgestellt.Wie es sich auch gehört,bevor man hier die Leute anschreibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: User Beaglepark

04 Dez. 2010 12:33
#4
Leute!!

Seid doch nicht so unfreundlich. Es ist eine Einladung in ein anderes Forum, nicht mehr. Viele unserer User sind auch woanders unterwegs, ich finde das völlig OK.

Schaut es Euch an und entscheidet dann, ob Ihr dort (auch) schreiben möchtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: User Beaglepark

04 Dez. 2010 14:03
#5
hallo,

ich versteh's nun auch nicht, warum ihr so auf Beaglepark rumhackt! Gut, es wäre besser, sich
hier als das Forum "Beaglepark" vorzustellen, als direkt LBH - Forumsmitglieder anzuschreiben. Das
ist aber sicher Ansichts- bzw. Geschmackssache. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier Leute
abgeworben werden sollen. Sondern, vielmehr um einen Gedanken- und Ideenaustausch und
eventuell um eine Zusammenarbeit mit ähnlichem Ziel, nämlich Hunden ein angenehmes Leben zu ermöglichen.
Wer will kann ja sehen oder auch nicht. Ansonsten kann immer noch gehackt werden.

Liebe Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.