Die Beaglekrimi-Trilogie

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Die Beaglekrimi-Trilogie wurde erstellt von Vicky

14 Dez. 2022 17:53 - 22 Dez. 2022 10:38
#1
Hallo ihr Lieben,
viele von euch warten sehnsüchtig auf Band 2 des Beaglekrimis. Heute erhielt ich die Nachricht, dass es nur noch wenige Wochen dauert :-)
Wie ihr sicher wisst, hat ein Publikumsverlag das Buch gekauft, alle drei Teile erscheinen nun dort.

Teil 1 wird am 30.12.2022 re-veröffentlicht.
Es gibt noch ein paar Restexemplare für 10,99 €, aber nur bei Amazon und leider auch nur noch bis einschließlich morgen, so lange der Vorrat reicht (ich habe aber auch noch ein paar für diesen Preis). Danach kostet das Buch in neuer Aufmachung 14 €, es ist schon vorbestellbar.

Wenn ihr also den Laborbeagle Pommes noch nicht kennt, sichert euch schnell noch das Buch zum günstigeren Preis - der Text ist identisch.
Übrigens gibt es noch andere tolle Beagle-Bücher mit dem Thema "Laborhund". Wäre vielleicht ein super Weihnachtsgeschenk :-)

www.amazon.de/Ein-Beagle-kommt-selten-al...=%2Caps%2C438&sr=8-1

Viel Spaß und viele liebe Grüße!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 22 Dez. 2022 10:38 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Beagle#1, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Die Beaglekrimi-Trilogie

15 Dez. 2022 15:35 - 24 Dez. 2022 03:24
#2
Marion, ich hätte gerne Band 2
Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Gibt es dann noch Band 3 ?

Gisela
Letzte Änderung: 24 Dez. 2022 03:24 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Die Beaglekrimi-Trilogie

15 Dez. 2022 22:36 - 24 Dez. 2022 03:25
#3
Jetzt sind sie alle :-) Aber man kann die neue Ausgabe bereits vorbestellen.
Danke euch sehr und wünsche ganz viel Spaß mit "Pommes" und Co.!

Gisela, der Verlag ist recht flott, daher hoffe ich, dass es spätestens zu Ostern Band 2 gibt, im neuen Format und mit noch professionellerer Aufmachung :-)
Ja, Band 3 kommt auch noch - Happy End inklusive! Abgabetermin fürs Manuskript ist Ende Februar. Ich sollte also langsam mal in die Pötte kommen.
Band 3 kommt dann aller Voraussicht nach im Spätsommer 2023 (kommt auf die Verkäufe & Rezensionen der beiden anderen Bücher an ;-))

Je nachdem, wie die Reihe läuft, sind Fortsetzungen denkbar, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Dez. 2022 03:25 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Die Beaglekrimi-Trilogie

22 Dez. 2022 10:42 - 24 Dez. 2022 03:25
#4
Es gibt Neuigkeiten!

Seit heute ist Band 2 vorbestellbar, z.B. hier: www.amazon.de/dp/3986601023/ref=sr_1_2?_...t%2Caps%2C152&sr=8-2

...und wer Band 1 noch nicht kennt: den könnt ihr auch schon bestellen.

Einen Wunsch habe ich: Bitte schreibt ein paar Sätze als Bewertung, wenn euch die Bücher gefallen haben.

Viele liebe Grüße...
...ich schreib dann mal weiter an Band 3...
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Dez. 2022 03:25 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Die Beaglekrimi-Trilogie

25 Jan. 2023 11:35
#5
Den zweiten Teil habe ich gestern gleich angefangen zu lesen(auf dem Kindle)
Und es geht spannend weiter! Hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört zu lesen, aber irgendwann muss man ja schlafen!
Freue mich schon heute Abend weiter zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.