Fr. Merkel

  • Sarah
  • Sarahs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fr. Merkel wurde erstellt von Sarah

12 Mai 2010 22:07
#1
Hallo Zusammen,

ich werde die Tage ein Tagebuch für meine Chaosmeute eröffnen und dort mal ein paar Geschichten aus unserem Alltag erzählen. Vorher möchte ich aber gerne eine kleine lustige Geschichte von Fr. Merkel erzählen. Fr. Merkel ist ja eine nicht ganz so einfache recht dominante Hündin. Sie geht auf jeden frontal zu und hat wenig bis keinen Respekt vor jeglicher Situaton. Sie hat hier alle Hunde auf dem Grundstück im Griff vom Pinscher bis zur 90 Cm Dogge gehen alle zur Seite wenn Miss Merkel anrauscht. Ihre bisherige Menschliche Beute war bis jetzt einmal der Paketbote und der Arag Versicherungsmann den sie vom Grundstück gejagt hat. Mittlerweile macht sie aber auch keinen halt mehr vor jungen Frauen. Wir waren bei Tanja und Hotte zu besuch und waren schön spazieren. Als wir wieder bei den beiden Zuhause ankamen, saßen wir im Wohnzimmer als ich auf einmal hörte: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAH... hab mich umgedreht, gedacht ich hab sie nicht mehr alle und hab weitererzählt. Da war mir noch nicht aufgefallen, dass Tanja momentan nicht im Raum ist. Und wieder: SAAAAAARAAAAHH!!! Diesmal schon etwas lauter und energischer.., Ok denk ich wer is das.. und dann nochmal schon ziemlich verzweifelt... SAAAARAAAAAH , ICH KOMM NIT VOM KLOOOOO!!!!!!! .. Dann ging ich in den Flur und hab eine völlig verzweifelt rufende Tanja gehört. Ich frage was los ist da sagt sie : DIE MERKEL LÄSST MICH NIT VOM KLOOO!! SIE STEHT IM TÜRRAHMEN UND KNURRT MICH AN! .. Ich hab sowas von agefangen zu lachen und hab meine Merkel gerufen... sie kam völlig freudig runter getappselt und wenn sie nur 2 Zähne mehr hätte könnte sie sprechen. Nachdem Tanja dann wieder unten war, war wieder alles in Ordnung. Merkel hat nix gemacht aber die Situation war echt zum schießen.

viele Grüße

Sarah

Viele Grüße aus Dormagen wünschen Sarah und ihre bunte Meute... die Beagles Enya, Karla und Pebbles mit Schnauzer Rosi und Labrador Aida.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Fr. Merkel

13 Mai 2010 13:41 - 13 Mai 2010 13:44
#2
Danke Sarah.....

....das Du die Geschichte rüber geholt hast... :silly: :laugh: :silly: ...
Die Situation werde ich nie vergessen.. :woohoo: :ohmy:

Liebe Grüße Tanja :cheer:
Letzte Änderung: 13 Mai 2010 13:44 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.