11.11.2008 Danas erste Geburtstagsfeier

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

11.11.2008 Danas erste Geburtstagsfeier wurde erstellt von Schmitzi

11 Mai 2010 12:32 - 11 Mai 2010 17:13
#1
Hallo.....

Hab im alten Forum noch den Bericht von Danas erster Geburtstagsfeier in Freiheit gefunden...

Hallo,ich bins wieder,die Dana.Ich wollte Euch von meinem heutigen vierten Geburstag erzählen.Obwohl ich muß sagen,seitdem ich bei meiner Familie bin,habe ich jeden Tag Geburtstag.Nun ja,ich fang mal an.Also,es begann heute nacht um 0.05 Uhr.Meine Mama fiehl mir um den Hals,knutschte mich bis zum umfallen und sang (aber sowas von schief muß ich Euch sagen,mein jaulen hört sich tausendmal besser an),dann kam mein Papa-er knuddelte mich,so das mir schwindelig wurde.Dann gabs Geschenke.....ein großer Kauknochen,Hundekekse(hab ich vorher schon von genascht)und eine aufblasbare vier.Hab mich total gefreud.Dann wurd erstmal geschlafen....war ja noch Nacht.Morgens nach dem aufstehen gabs wieder Hundekekse.Mittags kam dann Besuch.Mamas Freundin Yasmin.Die knuddelte mich auch bis zum umfallen.Eigentlich wollten Opa und Oma auch kommen,aber Oma ist krank.Aber sie hat gesagt,das ich die Geschenke später bekomme.Die Menschen haben dann Kuchen gegessen und Chucky und ich wieder Hundekekse.Jetzt bin ich total platt.....es war ein supi Tag......sowas hab ich noch nie erlebt....so einen schönen Geburtstag...


Liebe Grüße Eure Dana



Liebe Grüße Tanja :cheer:
Letzte Änderung: 11 Mai 2010 17:13 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.