Mein Labori...

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Mein Labori... wurde erstellt von Nikita

16 Mai 2011 18:48
#1
B) Ich hatte eine Idee, die ich ganz lustig und nützlich finde:

Wir haben doch ein Zeit lang "Fortsetzungsthreads" geschrieben, zum Kennenlernen, Witze austauschen, Erfahrungen oder Ideen sammeln, etc. :silly:

:huh: Ich dachte mir, wenn wir das mal wieder machen - mit oder ohne Foto, je nachdem -, diesmal nur über unsere Beagle, werden Interessenten oder neugierige Leser hier Lustiges und Nützliches über Laboris erfahren können, und wir haben unseren Spaß an dem Austausch. ;)

Ich fange hier also mal so an:

Mein Labori schmust gerne mit den anderen Haustieren!

Hab sogar ein Beweisfoto:


Und mein Labori klaut den anderen Haustieren schon mal die Futtersachen direkt vor der Nase weg. Hier noch ein Beweisfoto,
inflagranti erwischt und nicht gestellt (ich schwör´s!):


Ja, die Fotos haben nicht die beste Qualität (mal wieder), aber ich glaube sie geben trotzdem das Wesen des Beagles auf informative und...ehrliche Weise wider. :laugh:

ich freue mich auf eure Beiträge! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Mein Labori...

16 Mai 2011 19:16
#2
Süß, leider haben wir unsere Meerschweinchen vor Feivel abgegeben, oder vielleicht besser so :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Mein Labori...

16 Mai 2011 20:37
#3
:laugh: Ja, bei uns ist das der Kaninchenkäfig.
Ich hab ganz schön doof aus der Wäsche geschaut, als ich Momo dort erblickt hab.
Aber du hast doch bestimmt andere beagletypische Eigenschaften auf Lager, die Feivel dir mal vorgeführt hat?
Da kannst du ja was aus deinem Repertoir zaubern... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Mein Labori...

16 Mai 2011 21:48
#4
Bei uns lebte Freddy, das Frettchen.
Teddy nahm Freddys Ausflug zum Anlass, die Frettchenburg einzunehmen.

Hier das Beweisfoto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.