Unsere Fee

  • FEE2006
  • FEE2006s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Unsere Fee wurde erstellt von FEE2006

14 Apr. 2011 18:17
#1
Fee kam im Juli 2009 direkt aus dem Labor zu uns.Geboren ist Sie 2006,wird also 5...
von Anfang an hat sie null Interesse an anderen Hunden,selbst auf einer Hundewiese ohne Leine verbellt sie jeden Hund ,der ihr auf die Pelle rückt ,Dogge oder Dackel,da kennt sie nix...Beim normalen Spaziergang ignoriert sie andere Vierbeiner,kommen diese ihr aber zu nahe,stellt sie die Nackenhaare hoch und macht ihrem Unmut Luft...Ohne zu beißen,bellt halt zickisch rum ...Im Haus toi toi toi, stellt sie so gar nichts an,kann prima auch allein bleiben.Ok zu Anfang gabs paar Pfützen,das legte sich aber zügig.Ist Fee sehr gestresst ,bekommt sie Hustenanfälle und zittert.Im ersten Jahr war das häufig der Fall,jetzt nur ,wenn Frauchen nach Hause kommt,rechts und links ne knisternte Einkaufstüte in der Hand hat,stolpert, und fast der Länge nach hinfällt.Aber da bekäme ich auch Husten :laugh:
Da Fee sehr verfressen ist(90%eines Beagles bestehen aus Magen sagte der Hundeprofi) ,konnten wir ihr einiges beibringen...bellen auf Kommando,give me five,rollen...und da wo man das Gelände überblcken kann,darf sie mal richtig Gas geben,da sie auf Zuruf stracke zurück kommt ,solange Madam weiß,daß Mensch Leckerli mit hat..Typisch ist für Fee,das sie das erste "nein" erst mal überhört,könnte ja sein die meinen das nich so :) und um zu kucken, ob die das echt so meinen,probiert sie noch mal,ob sie richtig verstanden hat..war des wirklich ein nein? :laugh: Von der Feinmotorik her hat sie ihr Hinterteil schon mal nicht so im Griff,rempel hier an oder da,schepper....Ansonsten ist sie schon eine Frohnatur,gallopert mit fliegenden Öhrchen heran wenn man die Leine nimmt...

[IMG


Uploaded with ImageShack.us

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Unsere Fee

14 Apr. 2011 22:55
#2
schöne geschichte und ein toller hund! super..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Unsere Fee

15 Apr. 2011 22:20
#3
FEE2006 schrieb:

:
DTypisch ist für Fee,das sie das erste "nein" erst mal überhört,könnte ja sein die meinen das nich so :) und um zu kucken, ob die das echt so meinen,probiert sie noch mal,ob sie richtig verstanden hat..war des wirklich ein nein? :laugh:


Das is doch normal, oder

Ja is immer ja, aber über nein könnt man ja mla diskutieren

Schön, dass es Euch auch so geht

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.