Momo war blau...

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Momo war blau... wurde erstellt von Nikita

17 Dez. 2010 16:04
#1
:laugh: Soooo, unsere Süße hat nun auch ihren ersten Kater hinter sich.... :P
Nein, keine Sorge, so schlimm war´s dann auch nicht.

Ich fang mal von vorne an.
Vor ein paar Tagen hatten wir ein freudiges Ereignis zu feiern und haben zu diesem Zweck mit sehr verschiedenen Getränken angestoßen, zum Schluss hatten wir jedenfalls Eierlikör. :pinch:
Mein Vater hat es mal wieder ein bisschen zu gut gemeint und mir das Glas ziemlich voll gemacht, ich habe also recht wenig davon getrunken. :unsure:
Wir haben dann Schluss gemacht und wir sind mit Momo in unsere Wohnung gegangen, den restlichen Eierlikör nahm ich mit, der Großteil war noch da.
Ich stellte das Glas auf dem Wohnzimmertisch ab (dumme Idee :S ich weiß :whistle: ), Momo lag gemütlich auf der Couch. Irgendetwas hatte ich noch vergessen, deshalb ging ich nochmal zu meinen Eltern, habe mich verquatscht und schließlich kam Momo schwanzwedelnd angerannt und legte sich zu meinem Vater auf die Couch. Und stand nicht mehr auf. War bis dahin auch nicht verwunderlich, er war gerade am Nüsse essen. :P
Ich zurück in meine Wohnung, ab ins Wohnzimmer, gemütlich noch Eierlikör trinken....das Glas ist weg.
Ich suche das Wohnzimmer ab...nix.
Ich suche die Küche ab...nix.
Ich suche sogar das Schlafzimmer :blush: ab...nix.
Wäre eh sinnlos gewesen. :huh:
Dann geh ich nochmal zu meinen Eltern, suche da...nix.
Momo wartet gemeinsam mit Snoopy auf Nüsse.
Ich geh hoch, habe so langsam den Verdacht, dass da was nicht stimmt.
Ich frage meinen Freund zum x-ten Mal, ob er das Glas gesehen hat....nix.
War es eine Eingebung oder einfach Erfahrung...ich weiß es nicht, jedenfalls suchte ich den Boden ab.....unter dem Sessel, in dem Momo immer liegt, leer geschleckt und völlig heil lag das Eierlikörglas!!!
Kein Kommentar an dieser Stelle zu meinem kleinen :evil: .
Ich hätte das Runterfallen eigentlich hören müssen, ich hatte ja alle Türen offen gelassen als ich zwischendrin unten war.
Momo ist/hat also:
-völlig lautlos auf den Tisch geklettert
-völlig lautlos das Glas mitgenommen
-völlig lautlos das Glas auf den Boden gestellt
-völlig lautlos alles weggeschleckt, was wegzuschlecken war


Ich bin dann also nochmal zu meinen Eltern, habe die Geschichte erzählt (ich weiß nicht, bin ich da ausgelacht worden... :huh: :P :laugh: ) und gesehen, dass Momo immer noch bettelt.
Alles normal, dachte ich.
Drei Stunden später haben mein Freund und ich uns gewundert, dass sie immer noch nicht kam (in der Regel will sie wieder zu uns, wenn das Essen bei meinen Eltern weg ist und wir Zuhause sind), aber egal. War ja alles normal.
Vier Stunden später kam sie, freute sich wie verrückt, legte sich zu uns ins Bett und schlief tief und fest.


Nun erfuhr ich einen Tag später, dass Momo keineswegs die ganze Zeit bettelte, nein, nach einigen Minuten fiel sie in einen tiefen, schnarchreichen Schlaf, aus dem sie erst wieder erwachte, als mein Vater vor dem Zubettgehen nochmal ins Bad ging. :blink:

Nur mal um euch Momo´s reguläres Verhalten zu verdeutlichen:
Alles muss untersucht werden,
jedem muss hinterhergerannt werden,
jeder muss zwangsbekuschelt werden,
überall muss Fressen gesucht werden(!!!),
alles ist toll,
alles ist spannend,
alles/jeder ist zum Spielen da!

Aber an diesem Abend.............schlief sie!!!

Rausch ausgeschlafen, wieder hoch zu uns in die Wohnung und alles wieder fit. :evil:
Zum Glück keinerlei :X , so schlimm war´s wohl nicht, aber wie gesagt, das Glas war schon noch recht voll, ich hab mir zunächst mal Gedanken gemacht. :S

Nun ist eh alles o.k., aber in Zukunft weiß ich, ich muss noch besser aufpassen. :P
Und euch musste ich die Geschichte mal erzählen. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Momo war blau...

17 Dez. 2010 16:43 - 27 Jan. 2018 09:29
#2
:lol:
Letzte Änderung: 27 Jan. 2018 09:29 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Momo war blau...

17 Dez. 2010 16:51
#3
Du hättest ja wenigstens Eierpunsch
auf den Tisch stellen können.Passt
besser zur Weihnachtszeit. ;) ;) ;)
Gibt es einen Unterschied ...ob Mann oder Beagle
blau sind???
Wohl nicht....sie schnarchen alle beide. :silly:
Nur gut,das Momo keine anderen Nebenwirkungen hatte. :laugh: :laugh:


liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Momo war blau...

17 Dez. 2010 21:48
#4
Oh ja das kenne ich auch (wenn auch nur vom Hören / Sagen.)

Wir haben Teamtreffen gehabt, Silka war frisch an der Wirbelsäule operiert und ich wollte ihr den Stress ersparen, denn spielen hätte sie mit den anderen Hunden nicht gedurft.
Also Silka zu meinen (Pflege) Eltern gebracht. So weit so gut. Vati hatte Geburtstag und eingeladen.... Es war wohl sehr Lustig und eine Bekannte hatte ihr frisch eingeschenktes Hefeweizen auf den Fußboden gestellt, aber nicht an Silka gedacht.
Tja als sie dann Durst verspürte und zu ihrem Glas schaut, hing Silkas Kopf soweit wie er passte im Glas, und hat sich das Bier schmecken lassen. (Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Glas anschliessend fast leer war).
Silka war etwas benebelt, hat aber insgesamt gut geschlafen. :laugh:
Gut das die harten Medis schon abgesetzt waren. Wir erfuhren am nächsten Morgen davon als wir bei meinem Eltern anriefen..... noch heute lachen wir darüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Momo war blau...

18 Dez. 2010 00:37
#5
Die Schwester unserer Bonnie, Sally, wohnt in Nachbarschaft. Sie hat in jungen Jahren den zum Reifen abgestellten Hefeteig stibitzt und die Schlüssel komplett leergefressen. Die Nachbarin hat das Malheur erst entdeckt, als sie den Teig weiterverarbeiten wollte. Obwohl Sally sich übergeben hatte, war der gegärte Hefeteig in Sallys Magen zu Alkohol geworden. Sally war drei Tage so betrunken, dass sie über Türschwellen stolperte. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

MerlinuEmma antwortete auf Aw: Momo war blau...

18 Dez. 2010 10:24
#6
also ich finde das alles andere als witzig! aber gut das nichts weiter passiert ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.