Paulas erste Reise

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Paulas erste Reise wurde erstellt von Tina

23 Mai 2010 21:33
#1
Hallo an Alle,

hier nun endlich der versprochene Bericht .

Am Morgen ging es los ...... 3 km gefahren erstes Mal kotzen, 4 km 2. Mal, 7 km 3. Mal usw.
Im Auto müffelts, ich werde langsam panisch, weil mein gewaltiger Vorrat an Decken, Handtüchern und sonstigen Unterlagen immer kleiner wird und wir noch 430 km vor uns haben, Paula leidet, wir auch.
Dann endlich ....... JUHU die Autobahn ist erreicht. Paula geht es besser, sie legt sich hin und alles ist gut. Wir freuen uns.

Wir kommen bei meiner Schwester an und sind gespannt wie sich die beiden Hündinnen ( sie hat auch einen Hund) vertragen. Kurzes beschnuppern und sie beschließen sich zu vertragen . Wir freuen uns, die Hunde freuen sich auch.

Die weitere Woche war sehr schön, Paula sehr lieb, sie hat viele neue Menschen und Hunde kennen gelernt, es war toll mit ihr. Sie hat so viel neues dort gelernt, es gab keine Probleme mit ihr, wenn man bedenkt, dass sie gerade mal 2 Monate aus dem Labor raus war ist das doch toll!! Beagle sind einfach KlasseHunde!!

Ich habe es sogar geschafft einige Fotos zu machen, sie mag es ja nicht fotografiert zu werden, aber ich habe keine mühe gescheut und ein paar nette Fotos zustande gebracht.
Nun muß ich es nur noch fertig bringen, die hier anzuhängen.


Seid lieb gegrüßt

Tina & Paula
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Paulas erste Reise

23 Mai 2010 21:35
#2
Das Bilder anhängen ging nicht so wie ich's mir vorgestellt habe :-))
Jetzt versuche ich es nochmal
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.