Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hier meldet sich Duschka

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hier meldet sich Duschka wurde erstellt von Jens

21 Nov. 2010 09:37
#1
Heute ist unsere Duschka schon 14 Tage bei uns, und wenn man es nicht Täglich erleben würde, würde man es nicht glauben das es die Duschka, von vor ein paar Wochen ist.Duschi macht enorme Fortschritte in allen bereichen. Sie genießt jede Kuschel und Streicheleinheit und kommt sogar zum kuscheln, wenn man sie ruft. Auch hat sich die Maus zu einem kleinen Frechdachs entwickelt. Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich warum?! Tja, Duschi klaut sich heimlich CD's aus dem Regal und schleppt sie mit in's Körbchen .Auch von Fibi unserer Katze wird das Spielzeug im Körbchen versteckt. Jeden Morgen kontrollieren wir erstmal Duschis Körbchen, ob sich wieder was neues darin befindet.Jetzt fängt Duschi auch langsam an mit Plüschtieren zu spielen.Seit 3 Tagen hat Duschka Ihre Scheu vor der Treppe überwunden, sie läuft die Treppen alleine hoch und runter und muß nicht mehr getragen werden(Rückenschmerzen ade).Augentropfen geben ist überhaupt kein Problem mehr, sie läßt es sich geduldig gefallen.Noch traut sich Duschi nicht auf die Couch oder in's Bett, aber das wird auch noch(Da freun wir uns schon drauf)!Unsere Amber sucht täglich Duschkas Nähe, und wenn die beiden schnarchen muß man echt den Fernseher lauter stellen. Auch Twyla unsere Oberzicke hat Duschi jetzt aktzeptiert. Wir sind Total Glücklich, uns für Duschi entschieden zu haben, und wünschen jedem Wauwi ein schönes zuhause.Demnächst folgen noch Bilder von der Beaglebande. Bis zum nächsten mal sagen Tschüß eure Hamburger Menschen und Beaglebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Hier meldet sich Duschka

21 Nov. 2010 09:45
#2
Hallo Jens :)
Na besser kann es doch garnicht sein.Erfreulich,das die Maus sich so gut endwickelt ;) .
Na und welcher Beagel klaut nicht? Habe zwei Diebe hier :woohoo: .
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hier meldet sich Duschka

21 Nov. 2010 10:30
#3
jens, es ist sehr schön zu hören wie gut es duschka getroffen hat und wie sie sich so wohl fühlt, das freut uns sehr und auch ist es schön dass wieder ein älteres register ein so tolles plätzchen erhalten hat, danke............ :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hier meldet sich Duschka

21 Nov. 2010 12:16
#4
ich freue mich für Duschka,daß sie so ein schönes Zuhause bekommen hat...weiterhin noch viele glücklich und gesunde Jahre für euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Hier meldet sich Duschka

21 Nov. 2010 13:03
#5
Hallo Jens,

das zu lesen macht einfach glücklich :lol: :silly: :laugh:
Ich freue mich so für Duschka - und natürlich auch für Euch und wünsche
weiterhin alles Gute und viel Freude...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Hier meldet sich Duschka

21 Nov. 2010 13:25
#6
Hallo Jens,

es ist schön zu hören wie gut es Duschka geht.
In jedem Beagle steckt eine Elster. ;)
Sie hat sich anscheinend super bei euch eingelebt.
Es berührt mich immer ganz besonderst,wenn ein
älterer Hund seine restlichen Jahre,noch unbeschwert
und vor allem geliebt,verbringen kann.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit der Maus

LG Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.