Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Toby

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Barbara antwortete auf Aw: Toby

29 Okt. 2010 10:27
hallo annette,

schön dich hier zu lesen.

mir geht es offen gestanden nicht besonders, schmerzen und eine schlaflose nacht.toby hat die ganze nacht gejammert, ich konnte ihn nicht ins bett heben, also bekam er eine matratze davor.das reichte ihm aber nicht.

murphy hat ihm den krieg erklärt, die beiden knötern sich ständig an.dafür klappt es gut mit alfred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Toby

29 Okt. 2010 14:19
Menno, Barbara, das hört sich aber nicht so gut an mit Deinem Arm.
Hast Du wenigstens ab und zu Hilfe? Es ist schon verdammt blöd,
Einarmig Deine Rasselbande zu dirigieren :blink: .
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung!!

LG Maya

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Okt. 2010 16:46
ja, ein wenig hilfe habe ich, meine tochter und ihr freund kümmern sich im rahmen ihrer möglichkeiten.ich bin ja schon froh, dass die mich jeden tag ins krankenhaus fahren, damit ich nicht dortbleiben muss.

mit dirigieren ist das gerade nicht so einfach, das nutzt die bande wieder schamlos aus.

@maya, ich habe dich nicht vergessen, ich kam nur diese woche aus verständlichen gründen nicht dazu.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Toby

29 Okt. 2010 21:27 - 29 Okt. 2010 21:28
Hallo Barbara....mensch das tut mir so leid mit Deinem Arm...aber gottseidank hast Du etwas hilfe....
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :kiss: :kiss: :kiss:

Ich hoffe...das sich Toby schnell eingewöhnt....das es von Tag zu Tag was besser wird....damit Du schlafen kannst....das zerrt ja auch noch an den Nerven....fühl Dich mal gedrückt von mir...

Ganz liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Okt. 2010 21:28 von Schmitzi.

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

30 Okt. 2010 10:44
ja, das zerrt in der tat an den nerven.toby findet seinen platz einfach nicht,er und murphy haben sich den krieg erklärt.jedes aneinandervorbeilaufen wird mit knurren quittiert, mal der eine, mal der andere.

nur alfred ist neutral, er verschenkt seine gunst gleichermaßen.die anderen halten sich ohnehin raus.

toby trippelt meist unruhig herum, nutzt jede gelegenheit im garten zu verschwinden.nachts geht es mit dem geknurre weiter, wenn der eine in die nähe des anderen kommt.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Toby

30 Okt. 2010 13:35
Oh mann Barbara....das ist ja ein Streß....meinst Du das kann sich noch legen...das geknurre zwischen den Beiden? ....ich wünsche mir....und vorallem Dir...das es besser wird...das Toby seinen Platz findet....und das was Ruhe eingekehrt...

Wie geht es Deinem Arm?

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Moderatoren: Christiane