Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fredy ist da
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Fredy ist da
31 Okt. 2010 08:22
Hallo Michaela,
schön zu lesen und zu sehen, dass sich Tino- Fredy bei euch wohlfühlt.
Vielleicht wickelt er euch ja so um's Pfötchen, dass er für immer bleiben darf?
Das Problem markieren besteht vielleicht, weil es schon einen hund bei euch gibt? und er klarstellen möchte, jetzt bin ich auch hier
Ich hoffe er läßt es bald sein.....
LG
Tina und die Mädels
schön zu lesen und zu sehen, dass sich Tino- Fredy bei euch wohlfühlt.
Vielleicht wickelt er euch ja so um's Pfötchen, dass er für immer bleiben darf?
Das Problem markieren besteht vielleicht, weil es schon einen hund bei euch gibt? und er klarstellen möchte, jetzt bin ich auch hier
Ich hoffe er läßt es bald sein.....
LG
Tina und die Mädels
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Fredy ist da
31 Okt. 2010 10:33
Wenn ihr Tino dabei erwischt, dürft ihr auch schimpfen.
Sollte aber hingespieselt sein, und ihr habt ihn nicht gesehen, dann müsst ihr es leider Kommentarlos wegwischen, nachträglich schimpfen bringt da nichts, weil der Hund es nicht mehr miteinander verbindet. Und wenn ihr das markieren bemerkt sofort raus mit ihm, ich denke aber, das macht ihr ja eh schon. Ich habe in einem anderem Forum mal gelesen, das man an die gereinigten (von ihm gern genommenen) Stellen, Parfüm srühen soll, dann habt nämlich ihr euer Revier markiert. Ob´s es hilft kann ich nicht(aus eigener Erfahrung)sagen, ich hatte bisher nur Hündinnen....
Habt Geduld, er hat ja nie etwas anderes gemacht, durfte immer dort pieseln wo er stand und ging....Das wird ganz bestimmt! Bisher ist noch jeder Stubenrein geworden
Sollte aber hingespieselt sein, und ihr habt ihn nicht gesehen, dann müsst ihr es leider Kommentarlos wegwischen, nachträglich schimpfen bringt da nichts, weil der Hund es nicht mehr miteinander verbindet. Und wenn ihr das markieren bemerkt sofort raus mit ihm, ich denke aber, das macht ihr ja eh schon. Ich habe in einem anderem Forum mal gelesen, das man an die gereinigten (von ihm gern genommenen) Stellen, Parfüm srühen soll, dann habt nämlich ihr euer Revier markiert. Ob´s es hilft kann ich nicht(aus eigener Erfahrung)sagen, ich hatte bisher nur Hündinnen....
Habt Geduld, er hat ja nie etwas anderes gemacht, durfte immer dort pieseln wo er stand und ging....Das wird ganz bestimmt! Bisher ist noch jeder Stubenrein geworden
T.Densing antwortete auf Aw: Fredy ist da
02 Nov. 2010 18:48
Hallo Micha schön das Tino sich wohl fühlt bei euch! 
Ich kann Rebecca nur zustimmen wenn ihr ihn erwischt schadet ein schimpfen und in den Garten "scheuchen" nicht. So haben wir es bei Cole damals auch schnell in den griff bekommen.
Wie damals Tel. besprochen kannst du dich gern jederzeit auch mal per Tel. bei mir melden udn vieleicht klappt es ja wirkich mal mit dem gemeinsamen Spaziergang bei euch im Wäldle.
Liebe Grüße aus Mühlingen
Thomas,Sabine, jerry und Joe
Ich kann Rebecca nur zustimmen wenn ihr ihn erwischt schadet ein schimpfen und in den Garten "scheuchen" nicht. So haben wir es bei Cole damals auch schnell in den griff bekommen.
Wie damals Tel. besprochen kannst du dich gern jederzeit auch mal per Tel. bei mir melden udn vieleicht klappt es ja wirkich mal mit dem gemeinsamen Spaziergang bei euch im Wäldle.
Liebe Grüße aus Mühlingen
Thomas,Sabine, jerry und Joe
Rebecca antwortete auf Aw: Fredy ist da
03 Nov. 2010 10:54
Huhu Thomas,
ändere doch bitte mal deine Signatur, den Joe hat ja bei euch Lebenslänglich bekommen, bestimmt möchtest Du keine Anfragen (mehr) zu ihm bekommen, oder ? :whistle:
ändere doch bitte mal deine Signatur, den Joe hat ja bei euch Lebenslänglich bekommen, bestimmt möchtest Du keine Anfragen (mehr) zu ihm bekommen, oder ? :whistle:
Moderatoren: Christiane