Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Anton
- Onkel Douglas
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 1504
Der junge Mann ist am Sonntag schon umgezogen, er wurde sehr herzlich in seinem neuen zu Hause in Bayern aufgenommen. Den ersten kleinen Erkundungsgangspaziergang hat er mit bravur gemeistert. Er wurde von 3 Hunden begleitet 😂 die auch gleich seine Ausstattung wie Körbchen und Spielzeug testeten. Wir wünschen Dir alle eine schöne Zeit und viel Spaß mit deinen neuen Zweibeinern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, UliAnetsberger-Zenger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UliAnetsberger-Zenger
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 11
Hallo,
Ich bin jetzt im schönen Bayern (Frankenland)
Es gibt hier viel zu entdecken, aber das wichtigste, in meinem neuen Zuhause haben sie mich ganz arg lieb.
Das ist so toll und kann nur ein super Leben werden.
Liebe Grüße an alle die mir die Daumen gedrückt haben und an mich denke.
Anton
Ich bin jetzt im schönen Bayern (Frankenland)
Es gibt hier viel zu entdecken, aber das wichtigste, in meinem neuen Zuhause haben sie mich ganz arg lieb.
Das ist so toll und kann nur ein super Leben werden.
Liebe Grüße an alle die mir die Daumen gedrückt haben und an mich denke.
Anton
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, Kalle
- ANKE
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24056
Es ist so schön auch mal zu hören wo die Pflegies jetzt ihr Heim gefunden haben 🥰
Wir wünschen euch viel Spaß mit Anton 👏🏻
Und hoffen noch ab und zu von ihm zu hören 😉
Wir wünschen euch viel Spaß mit Anton 👏🏻
Und hoffen noch ab und zu von ihm zu hören 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela
- UliAnetsberger-Zenger
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 11
Anton ist jetzt fast 11 Monate hier in seinem Zuhause und bereichert jeden Tag.
Er ist wirklich etwas Besonderes, ich bin so stolz auf meinen süßen Schatz.
Er ist nicht nur brav, sondern auch unglaublich lernwillig und neugierig.
Jeden Tag überrascht er mich mit seiner Intelligenz und seinem Mut.
Egal, welche Herausforderung vor ihm liegt, er meistert sie mit einer bewundernswerten Tapferkeit mal schneller, mal langsamer, er bekommt für alles die Zeit die er braucht.
Seine Dankbarkeit zeigt er auf so viele liebevolle Weisen. Ob es ein sanfter Blick, ein freudiges Schwanzwedeln oder ein kuscheliger Moment auf dem Sofa ist – er lässt mich immer wissen, wie sehr er unsere gemeinsame Zeit schätzt.
Ich bin so dankbar, ihm ein hoffentlich langes und glückliches Leben bieten zu können.
Er bereichert jeden Tag aufs Neue und erinnert mich daran, wie schön es ist, einen so treuen und liebevollen Freund zu haben.
Er ist wirklich etwas Besonderes, ich bin so stolz auf meinen süßen Schatz.
Er ist nicht nur brav, sondern auch unglaublich lernwillig und neugierig.
Jeden Tag überrascht er mich mit seiner Intelligenz und seinem Mut.
Egal, welche Herausforderung vor ihm liegt, er meistert sie mit einer bewundernswerten Tapferkeit mal schneller, mal langsamer, er bekommt für alles die Zeit die er braucht.
Seine Dankbarkeit zeigt er auf so viele liebevolle Weisen. Ob es ein sanfter Blick, ein freudiges Schwanzwedeln oder ein kuscheliger Moment auf dem Sofa ist – er lässt mich immer wissen, wie sehr er unsere gemeinsame Zeit schätzt.
Ich bin so dankbar, ihm ein hoffentlich langes und glückliches Leben bieten zu können.
Er bereichert jeden Tag aufs Neue und erinnert mich daran, wie schön es ist, einen so treuen und liebevollen Freund zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, faehrtensucher, ANKE, Susfrexe, Patentante
- ANKE
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 24056
Schön mal wieder etwas von euch und Anton zu hören.
Auf den Fotos sieht er auch entspannt aus 😃
Auf den Fotos sieht er auch entspannt aus 😃
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, UliAnetsberger-Zenger
Moderatoren: Christiane