Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegestelle Tagebuch von Theo

  • Penelope
  • Penelopes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 47

Pflegestelle Tagebuch von Theo wurde erstellt von Penelope

01 Mai 2023 17:44
#1
Also, vor zwei Tagen kam der süße Schatz zu uns, ein neugieriger, super lieber, interessierter toller Hund. Er ist stubenrein, liebt lange Gassirunden, findet Mensch und Tier total interessant ( Katze, Vögel,Pferde und Hunde.
Er mag gerne Leckerlis und stille.
Er mag die Gesellschaft unserer Beagledame Lucy und man merkt schon das ihm sein Rudel fehlt, darum ist er gestern auch in Lucys Bett gehüpft 😂😂😂 Entsetzen Blick meiner kleinen Dame ähmmmm das geht zu weit Pflegebruder , du darfst neben mir liegen aber in deinem
Bett bitte 😂. Wir mussten herzlich lachen aber er ist einfach ein Goldstück. Er zieht sich gerne wen es zu turbulent ist bei uns in seine Box zurück die wir ihm einfach zu uns ins Schlafzimmer gestellt haben. Das haben wir Lucy damals auch so ermöglicht und , das tut ihnen gut. So Jetzt stell ich euch noch ein paar Bilder ein , bis morgen 🙌

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Pflegestelle Tagebuch von Theo

02 Mai 2023 21:13
#2
Hallo Penelope 👋🏻
Willkommen bei den Pflegefamilien 😀
Da hast du dir als Pflegie ja einen Schatz eingefangen.
Viel Spaß mit Theo 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Penelope, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Penelope
  • Penelopes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 47

Penelope antwortete auf Theo

02 Mai 2023 22:31
#3
Hallo 🙋‍♀️ Neuigkeiten von unserem lieben Theo. Unser Goldschatz ist so lieb, er hört so schön auf seinen Namen, nimmt Leckerlis , geht ganz selbstverständlich mit uns in den Beagel sicheren Garten und inspiziert mit unserer Lucy jeden Grashalm und er ist unser Fitnesstrainer das ist so schön er liebt lange gassi Runden wir sind so ca 8 km momentan immer unterwegs 🙈 er ist eine power Maschine mit hohen schmusefaktor !!!! Und apropo er geht keiner Pfütze aus dem Weg 😬🙈
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Theo

04 Mai 2023 18:28
#4
Na Theo, du bist ein kleines Kraftpaket. Aber ich denke, lass es etwas langsamer angehen , vielleicht machen dir ja auch Schnüffelspiele Spass 😉 die Welt lässt sich einen Schritt langsamer auch erkunden.
Mach dir aber weiterhin eine schöne Zeit in deiner Pflegefamilie ❤️
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Penelope, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Penelope
  • Penelopes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 47

Penelope antwortete auf Theo unser Goldschatz

07 Mai 2023 21:25
#5
Theo liebt Menschen, unsere Freunde kamen zu Besuch und leider war ich zu langsam aber Thomas wird auch immer Hundeflüsterer genannt, Kamera lag in der Küche als Theo auf den Schoß von Thomas gekettet ist und sich genüsslich kraulen ließ , er ist ein so toller Schatz. Er erkundet den Garten und liebt es andere Hunde zu treffen, er ist zu allen Hunden so freundlich und ein Herz ♥️.
Am liebsten liegt er immer da wo er ein Dach über den Kopf hat und beim Essen am
Liebsten unter den Tisch. Für heute ist Feierabend liebe Grüße Theo mit Pflegefamilie 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nicole A., ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Penelope
  • Penelopes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 47

Penelope antwortete auf Theo Schatz

08 Mai 2023 20:55
#6
Heute war ein gruseliger Tag, es nieselt 🌧️ den ganzen Tag und die blöden Haushaltsgeräte machen immer Dumme Geräusche das ist so Nicht mein Tag !!!!! Aber Herrli kommt vom Büro nach Haus und aaaaaalles ist wieder gut, nach einer großen Schnüffelrunde geh ich jetzt mit Lucy schlafen 😴 für heute reiches , liebe Grüße Theo 💖🐶

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nicole A., ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.