Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lio ist angekommen

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Lio ist angekommen

27 Jan. 2020 15:36
#31
Ja ja, der Beaglespielplatz! Wenn man dann kann keine entspannten Hunde hat, wann dann. Happy und Lio haben jedenfalls heute immer noch gechillt. Und wenn der Platz im Körbchen am Kamin zu warm wird, dann legt man sich halt auf die kalten Fliesen. :laugh:




Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, gabiq, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Lio ist angekommen

27 Jan. 2020 16:43
#32
Boahhhh :laugh: :laugh:
Wenn ich jetzt böse wäre würd ich jetzt schreiben:
Heute im Angebot!
Der perfekte Beagle: Schmiegt sich perfekt ins Körbchen ein...
Und wenn er mal grad nicht benötigt wird können sie ihn unter ihren Schrank schieben :evil:
Aber ich bin ja nicht böse :blush:
Wenn ich Lio aber suchen würde.... Ich glaub ich würd erst mal unter dem Schrank nachsehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Lio ist angekommen

28 Jan. 2020 12:27
#33
Hallo ihr Lieben! Hier ist wieder euer Lio! Gestern Abend waren wir zum ersten mal an der Hauptstraße spazieren. Das fand ich gar nicht prickelnd. Gott sei Dank war es nur ein kurzes Stück. Wir sind dann schnell in eine Seitenstraße eingebogen. Da war es schon besser. Und überall standen diese komischen Behälter rum. Pflegefrauchen hat gesagt, daß morgen die Müllabfuhr kommt. Das hat mich aber nicht weiter interessiert. Gab ja so viel zu beschnüffeln. Und heute morgen ging das Abenteuer weiter. Erst wurden die komischen Behälter mit ganz viel Lichtern und Getöse abgeholt. Und dann macht Pflegefrauli die Terrassentür auf und oh je.... was war das denn schon wieder? Komisch. In den Nachrichten haben sie gesagt, daß Sturm kommt. Boah! Sturm brauche ich auch nicht! Wir haben dann mit dem Spazieren gehen gewartet, bis der blöde Sturm wieder weg war. Da war ich aber froh! Wenn mir etwas Angst macht, drängel ich mich gerne an die Menschen, dann geht es mir ein bisschen besser. Und Sonntag fahren wir wieder zu einem Beaglespielplatz. Da freue ich mich schon drauf! Dann kann ich wieder richtig Gas geben. :) Liebe Grüße, euer Lio
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Lio ist angekommen

29 Jan. 2020 13:48
#34
Ach mein kleiner Lio! Du wirst noch ein richtiger Coachpotato! Vielleicht liegt es an dem Schmuddelwetter, oder an deinen drei Vorbildern, den Schnarchnasen...Jedenfalls ist schlafen wohl im Moment deine Lieblingsbeschäftigung. Außer fressen, natürlich. :) Gestern Abend hast du dich sogar wie selbstverständlich neben Happy zu mir ins Bett gekuschelt. Als Herrchen kam bist du dann doch lieber wieder ins Körbchen gegangen. Mit deiner Neugier und Freundlichkeit hast du bereits alle um den Finger gewickelt. Du bist ein tolles, witziges Kerlchen, der immer mehr seine neue Welt entdeckt. Ich bin froh, daß alle Hunde sich so super verstehen. Mach weiter so kleiner Lio! Dann hast du auch bald ein schönes für immer Zuhause! Ich wünsche es dir so sehr, du kleiner Schatz!
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Lio ist angekommen

29 Jan. 2020 17:12
#35
Lio, du hast absolut Recht - bei dem hässlichen Wetter draußen ist es auf der Couch oder noch besser vor dem Kamin am allerallerschönsten :woohoo:

Außerdem hast du ja auch sooo viele Eindrücke über die Tage gesammelt, die muss man erstmal verarbeiten und das geht bekanntlich am besten im Schlaf. Also, alles richtig gemacht, ruh' dich gut aus, die nächsten Abenteuer kommen bestimmt! :kiss:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Lio ist angekommen

30 Jan. 2020 15:07
#36
Ja ich würde mal sagen: Ultimativer Katzentest bestanden! Lio war heute zu Besuch bei einer Nachbarin mit Katze! Erst hat er sie überhaupt nicht wahr genommen. Mit ein paar Leckerchen konnten wir beide aufeinander aufmerksam machen. Und dann passierte es! Hund und Katze Nase an Nase! Kurz schnüffeln und dann wollte Lio lieber die neue Wohnung erkunden. Irgendwann sind sie aneinander vorbei gelaufen (Lio an der Leine) und was passiert? Nix! Lio hat wieder nur kurz geschnüffelt und weiter gings. War wohl alles ein bisschen viel auf einmal für den kleinen Mann. Er wollte wieder nach Hause. Jedenfalls hat er auf die Katze (die übrigens Megachillig war) nicht aggressiv reagiert und ist auch nicht in den Jagdmodus verfallen. Weiter so, kleiner Lio! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.