Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Grobi startet durch

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Grobi startet durch

03 Jan. 2020 16:48
#13









Besuch ist das Schönste

Hallo,
Grobi ist in seiner neuen Welt angekommen. Nur schlafen oder alles beobachten ist ihm jetzt zu wenig. Der Schatz will sich bewegen , draußen wie drinnen. Alles muß untersucht werden ob die Sachen seinen kleinen Zähnen Stand halten. Dabei reichen ihm Pappe WC- Küchenrollen u.Hundekauartickel .Heute war er 1 1/2 Std. ohne Cesar im Haus und alles ging gut. NO SCHADEN ! Die Belohnung ließ nicht auf sich warten.
L.G. Grobi mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Grobi startet durch

03 Jan. 2020 22:33
#14
Uih! Ein echter Handwerker! :woohoo:
Und ein Miezenliebhaber! :woohoo:
Und Silvestertauglich! :woohoo:
Ein Vorzeigebeagle! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mann Grobi, da muss doch bald ein Für-immer-Zuhause warten! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Grobi startet durch

06 Jan. 2020 13:13
#15









Hi,
Wald und Wiese war im letzten Jahr, jetzt ist erleben angesagt. Die erste Autofahrt habe ich gut hinter mich gebracht - kein sabbern oder gar brechen und alles ohne Cesars Hilfe. Junge bin ich stolz auf mich und dann noch die Knuddellei vom Pflegefrauchen.
So kann es weiter gehen !
Viele Grüße Euer Grobi
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Grobi startet durch

06 Jan. 2020 21:37
#16
Grobi, das machst du ja wirklich ganz vorbildlich B) :silly:

Ich muss zugeben, ich bin total neidisch auf deine obercoolen Halstücher :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Grobi startet durch

07 Jan. 2020 18:35
#17
Grobi ist ein so liebes verschmustes Kerlchen der sicher auch ohne Hilfe der Halstücher seine eigene Familie finden wird. Trotzalledem sind sie bei Kontaktgesprächen für mich von Nutzen und sind eine Leigabe der Laborbeaglehilfe.
L.G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Grobi startet durch

11 Jan. 2020 18:29
#18
Familie gefunden !!

Wir freuen uns und hoffen auch weiter von dir zu lesen, am liebsten mit viiieeelen Fotos.

Glückliche Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.