Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

03 Sep. 2019 20:23
#25
Da bleibt nicht viel zu sagen :).

Ist der süüüß :kiss: und sooo fröhlich :woohoo:. Man sieht richtig wieviel Spaß er an seinen neuen Leben hat B).

Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

04 Sep. 2019 12:08
#26
:woohoo: :woohoo: Gott wie niedlich. :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

04 Sep. 2019 22:20
#27
Stimmt, er versprüht wirklich so viel gute Laune, Spaß am spielen, laufen und rennen. Sehr schön zu sehen. Hoffentlich kann er immer so glücklich und fröhlich sein. Viel Spaß noch mit dem Süßen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

07 Sep. 2019 10:50 - 07 Sep. 2019 10:51
#28
Da Spencer wegen der Erkrankung von Bobby derzeit leider "zu kurz kommt" und eher so "mitläuft", habe ich ihn mir gestern mal geschnappt und wir sind ganz alleine eine schöne, ruhige Runde gelaufen. Das tat uns beiden gut.

Weil er so toll an der Leine läuft und sehr, sehr gut reagiert, durfte er diesmal an die Schleppleine. Dieser kleine Kerl macht sehr viel Freude. Er hat sich trotz der 5 m-Leine kaum von mir weg bewegt und auf ein kleines Zeichen hin, war er sofort neben mir.

Immer wieder nimmt er Blickkontakt auf hüpft ansonsten sehr fröhlich durch seine neue Welt. Ein richtiges kleines Goldstück, dieser süße Schatz.:kiss: :kiss:





Am Sonntag fahren wir zum Beaglespielplatz. Da bin ich jetzt schon gespannt :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 10:51 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

07 Sep. 2019 11:06
#29
Er sieht einfach nur zum Küssen aus :kiss:
Eigentlich bin ich froh das er nicht bei mir auf Pflege ist :whistle: Ich würde ihn überall rum tragen und küssen bis das Fell weg ist :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fröhlich, lieb, neugierig - Spencer

07 Sep. 2019 13:01
#30
Spencer ist wirklch ein großer Sonnenschein. :kiss:
Als ich Spencer im Video gesehen habe, dachte ich "nur Fliegen ist schöner" :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.