Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sandy hat sich sofort ins Herz geschlichen

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sandy hat sich sofort ins Herz geschlichen wurde erstellt von Sonja

22 Mai 2019 06:29
#1
Guten Morgen zusammen,
nun will auch ich mal über die kleine Sandy berichten. Sandy ist am Samstag mit Sonja zusammen bei mir eingezogen. Sandy soll bei mir ein Übergangskörbchen bekommen aber ehrlich gesagt merkte ich schon nach wenigen Stunden das sie mein Herz erobert hat:-)
Sie ist total freundlich zu jedem und hat sich schon mit Lisa (meine französische Bulldogenhündin) und Timmy, Kimmy, Sunny und Charly (meine Katzen) angefreundet.
Die ersten beiden Tage war die Maus ganz vorsichtig im Garten und wir haben zusammen die Welt angesehen. Das war aufregend...dann kam ein kleiner weißer Schmetterling vorbei geflogen und auch den begrüßte sie schwanzwedelnd in ihrer freundlichen Art. Dieser Moment war unbeschreiblich:-) Nachdem wir draußen waren legt sie sich am liebsten auf das Sofa. Ich glaube da fühlt sie sich geborgen und sicher. Gerne berichte ich in den nächsten Tagen wieder über das was Sandy bei mir erlebt und wie es ihr so geht.
Alles liebe von uns allen
Gaby und die Fellnäschen

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Sandy hat sich sofort ins Herz geschlichen

24 Mai 2019 07:20
#2
Guten Morgen, liebe Gaby,

das hört sich sehr schön an und genau das ist doch, was diese Hunde ausmacht - ihre wunderbare und freundliche Art, mit der sie alle um sich herum um die Pfote wickeln. :kiss: Toll, dass es auch mit den Katzen so reibungslos geklappt hat.

Wir freuen uns schon auf weitere Geschichten aus Sandys (und natürlich auch Sonjas) neuem Leben! :)

Herzliche Grüße

Irina & Zoi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.