Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

  • Heike
  • Heikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 35

Heike antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

02 Mai 2019 08:30
#7
Guten Morgen
Rika freut sich täglich mehr übers Gassigehen und entdeckt die Welt schritt für Schritt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

03 Mai 2019 16:12
#8
Na, Rika, das ist ja ein dolles Ding! Dabei hatten wir doch auf Dich gehofft, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen. So geht's, wenn man im Urlaub das Internet meidet, man erfährt gar nix mehr.....
Ich freue mich sehr, dass Du eine gute Pflegestelle, sogar mit Pflegebruder, gefunden hast und bin gespannt, wie es mit Dir weiter gehen wird!
Liebe Grüße aus Hamburg von Beagelin Lotta und Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

03 Mai 2019 16:33
#9
Liebe Gabi,

seid nicht traurig, dass Rika mittlerweile eine tolle Pflegestelle hat ;)

Ein anderes Beaglechen würde das Angebot über ein freies Körbchen bestimmt sehr gerne annehmen :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heike
  • Heikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 35

Heike antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

04 Mai 2019 07:46
#10
Unsere liebe Rika legt weiterhin viel Wert auf intensive Kuscheleinheiten, war nach wenigen Tagen stubenrein und geht jetzt draußen auch längere
Strecken gerne mit. Gerade ist sie raus in den Garten und lernt das Phänomen Schneeregen kennen.Sie ist eine tolle Bereicherung für uns alle.
Ihr Körbchen ist aber immer noch leer, sie liebt ihre Fußmatte am Fenster nach wie vor .
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

04 Mai 2019 09:14
#11
Hallo Heike,
das mit dem "Körbchen nicht benutzen" kenne ich nur zu gut. :laugh:
Wenn meine Pflegies ankommen habe ich Körbchen und Liegekissen über den ganzen Wohnraum verteilt. (Die Kommentare meines Mannes gebe ich hier mal nicht wieder ;) ) Doch einige haben die fluffigen Bettenburger verschmäht.Stühle, Beistelltische und Couch wurden von ihnen konfisziert. :ohmy: Tagelanges Leckerli verstecken in Körbchen hat nicht gefruchtet. Zwingen ist keine Option..... Also wird umdekoriert und den Pflegies an ihren Komfort-Wohlfühlzonen ein Kissen oder Decke unter den Popo geschoben. :silly:
Rika hat sich den Platz ausgesucht. Dort fühlt sie sich sicher.
Machs wie ich! Streck die Hände in den Himmel, schick ein Stossgebet zum großen Beaglegott und freu dich das sie dort entspannen kann.:laugh:
Viele Grüße ANKE
(Die Frau die sich auf den nächsten Pflegie freut, egal wo er sein Bett aufbaut :laugh: )
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Wir sind jetzt Pflegestelle für Rika, geb. 2011

04 Mai 2019 10:27
#12
Och das ist doch egal, Körbchen usw. sind überbewertet, Hauptsache due süßen finden ein Plätzchen wo sie sich wohl fühlen. Bei uns war es einfach, Zsoka hat ein Körbchen gesehen und sofort als ihres eingenommen. Viel Spaß mit der süßen Rika.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.