Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mina (Minna) im Land der Sachsen

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

18 März 2019 11:40 - 18 März 2019 11:46
#7
Hallo hier ist die Min(n)a. Wollte mich heut mal selbst bei euch melden. Hier fühle ich mich wohl. Jeden Tag fasse ich mehr Vertrauen. Am Anfang hatte ich ganz große Angst vor jedem Geräusch, auch vor den Zweibeinern. Bei Männern ist die Angst immer noch, da rutscht mein Schwänzchen immer zwischen meine Beine. Bei Ulli, meinen Pflegefrauchen trau ich mich schon mehr. Am Sonntag hat sie Gartenarbeit gemacht, da musste ich mit gucken gehen.













Wenn ich ganz große Angst bekomme, flüchte ich mich in meine Sofa Ecke.
Mir geht es auch grad ni so toll, bin läufig
und Ulli muss immer auf Porthos aufpassen, der ist zwar kastriert, aber hängt mir ganz schön am Hintern.
Bis bald, eure Mina
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 März 2019 11:46 von kleinemaus2101.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

18 März 2019 18:54
#8
Oh toll kleine mach so weiter, es ist schön das du das Leben in kleinen Schritten kennen lernen darfst. Du wirst sehen, es wird alles besser und du wirst weniger Angst haben. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

19 März 2019 07:51
#9
oh Minamäuschen,
das Schwänzchen noch ganz versteckelt :kiss: :cheer:
Sei sicher, bald kanns raus und sich zeiegn lassen
braucht nur noch Zeit ... :kiss:
Aber spannend ist die unheimliche neue Welt schon :)
die ist zum Erobern da :woohoo:
du wirst schon noch sehen :cheer:

Lass dir Zeit wie der Langsamläufer Murphy,
der dann selbst zum großen Welteneroberer und jetzt auch Dameneroberer geworden ist :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

20 März 2019 15:19
#10
Hallo ihr da draußen,
muss euch was erzählen, gestern fruh hab ich die ulli erschreckt.......... Hihihi....... als sie aufgestanden ist, lag ich nicht in meiner sofa Ecke, sondern......

Mein Schwänzchen zeigt sich auch schon ganz oft und gestern Abend hab ich mich einfach mal auf die ulli gestellt......

Heute früh lag ich bei Shelly, da hat sich die ulli riesig gefreut.

Ich kann auch schon mit dem schwanz wedeln.
Nach dem Frühstück hab ich mich einfach zu meinen pflegeschwestern gelegt....

Übrigens ich bin absolut trocken, Ulli hat mich zwar am Anfang mmer raus und rein tragen müssen, aber die drei Stufen schaff ich jetzt schon mit einem Satz alleine.
Bin ganz schön mutig geworden in den letzten Tagen.
Der Pflegepapa Mario wird staunen, hoffentlich habe ich nicht wieder so dolle Angst vor seiner Stimme.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, muss mich erstmal ausruhen von den vielen eindrücken.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

20 März 2019 15:24
#11
Wow toll das freut mich, du hast aber schon viel gelernt. Mach so weiter, aber bei so tollen Leuten klappt das auch und die Stimmen der Männer, da gewöhnt man sich auch noch. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Mina (Minna) im Land der Sachsen

20 März 2019 19:32
#12
Wer in so einer tollen Pflegestelle ist der muss ja schnell auftauen und sich wohlfühlen. Lern schön weiter und lass dein Schwänzchen tüchtig wedeln.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.